Zum Inhalt der Seite

ChiyoKa als: Panty Anarchy (Bunny-Version)


Panty Anarchy (Bunny-Version)
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Sealy (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt

    Angelegt
    24.05.2019, 23:112019-05-24T23:11:24Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    18.06.2019, 19:582019-06-18T19:58:52Z

    Nicht käuflich

    selbst gemacht:
    Ohren, Bunnysuit, Wigstyling, Manschetten, alles am Hals

    selbst gemachte Props:
    Pistole und Pantys Panty

    gekauft:
    Strumpfhosen, Schuhe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt

      Angelegt
      24.05.2019, 23:112019-05-24T23:11:24Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      18.06.2019, 19:582019-06-18T19:58:52Z

      Nicht käuflich

      selbst gemacht:
      Ohren, Bunnysuit, Wigstyling, Manschetten, alles am Hals

      selbst gemachte Props:
      Pistole und Pantys Panty

      gekauft:
      Strumpfhosen, Schuhe

      Auf der Animuc 2019 habe ich das Cosplay zum ersten Mal getragen und dort zusammen mit meiner Schwester als Stocking am Cosplay Performance Wettbewerb teilgenommen. Es war alles ganz klar zu chaotisch, mehr sollte man dazu glaube ich nicht sagen... ^^"

      Mit dem Stoff zu arbeiten war eine interessante Erfahrung und auch der Schnitt war etwas Neues für mich, was ich unbedingt mal ausprobiert haben wollte. Ich habe hierbei das erste Mal mit Korsettstäben gearbeitet.
      Eine kaum merkbare Kleinigkeit werde ich am Suit noch verändern, aber sonst bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Cosplay.
      Besonders überrascht bin ich von meinen bisher irgendwie immer versteckt gewesenen Wigstyling-Künsten. Die Spikes sind mir doch ziemlich gut gelungen! :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück