Zum Inhalt der Seite

Avatar Mix - Foto 33 / 34



Vollbildmodus
Fotograf: Stefan Elischer
Hochgeladen von: -Celia- Fotogalerien
Fotogalerie: Avatar Mix
Veröffentlicht: 13.04.2017, 20:23 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Celia- als Prinzessin Azula (Buch Feuer) (Avatar - Herr der Elemente)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VegiWerwolf
2017-04-18T13:59:03+00:00 18.04.2017 15:59
Ok, keine Ahnung wer das bearbeitet hat, aber mir gefällt es sehr gut. Ich habe nämlich keine Idee wie man das in der Nachbearbeitung hinbekommt, dass ein so helles und 'unge-blurrtes' Licht - was korrekterweise so harte Schatten erzeugt - so scheinbar einwandfrei im Nachhinein in eine Szene eingebaut wurde.
Das liegt aber auch daran, dass mein Kopf sagt, "Das Licht MUSS im Nachhinein eingefügt worden sein!".
Aber diese Schatten auf dem Steindingsi, wo sich dann auch noch die Schatten kreuzen, die vom Tageslicht - original?!? oo' - erzeugt wurden kreuzen.
Und dieses tannenartige Ding im Hintergrund, links, wird ebenfalls vom Licht beeinflusst.
Aber ich kenne ja auch das Set nicht, eventuell wurde der "Heroin" auch eine Glühbirne auf die Finger gesetzt ;)
Oder alles außer der Flamme ist ein 3D-Model XD

Ich kann mich gut daran erfreuen mir hierüber Gedanken zu machen. Ein Lob an alle Beteiligten des Fotos :)
Antwort von:  -Celia-
24.04.2017 12:51
haha ok ich enthülle mal das geheimnis um die flamme: das ist bei tag geschossen worden und die schatten sind durch einen reflektor und einen externen blitz entstanden. die flamme ist im nachhinein vom fotografen eingefügt worden ;)
Antwort von:  VegiWerwolf
24.04.2017 20:27
Ah, externer Blitz, nicht schlecht. Das erklärt die Schattenhärte. War die Flamme dann von Anfang an geplant oder war das eine spontane Entscheidung, als die geschossenen Bilder durchgesehen wurden?
Beziehungsweise, hast du diese Technik hier zum ersten Mal angewendet für diesen Zweck oder gibt es auch schon andere Foto-Sets von dir mit dieser Arbeitsweise die man auch ansehen kann? :)
Antwort von:  -Celia-
24.04.2017 21:44
es war geplant ein foto mit flamme zu machen aber alles weitere technische hab ich dem fotografen überlassen also kann ich dir leider keine technischen fakten geben weil ich zum stefan gemeint hab: "du machst das schon" XD
Von:  CrowStorm
2017-04-16T19:38:48+00:00 16.04.2017 21:38
Das Photo ist so cool! Ich mag das Licht und die blaue Flamme! und dein Ausdruck und die Haltung bzw. Spannung passt sehr gut zu Azula!
Antwort von:  -Celia-
24.04.2017 12:51
vielen lieben dank dafür :3