Zum Inhalt der Seite

Rabi als: Lavi[Vol.22 Poster]


Lavi[Vol.22 Poster]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Glen
  • Top-3-Foto - von Glen
  • Top-3-Foto - von Glen
Foto
Von: Glen (Fotograf), Glen
Bild-Vorlage

Charakter
Lavi/Rabi aus D.Gray-man

Angelegt
19.05.2013, 21:362013-05-19T21:36:53Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2013, 17:04

Zuletzt aktualisiert
19.05.2013, 21:422013-05-19T21:42:43Z

  • Top-3-Foto - von Glen
  • Top-3-Foto - von Glen
  • Top-3-Foto - von Glen
Bild-Vorlage

Charakter
Lavi/Rabi aus D.Gray-man

Angelegt
19.05.2013, 21:362013-05-19T21:36:53Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2013, 17:04

Zuletzt aktualisiert
19.05.2013, 21:422013-05-19T21:42:43Z

Mal nach langen wieder ein D.Gray-man Cosbla <3
Und ich muss sagen, es hat mir richtig gefehlt, diesen kleinen Hasen zu Cosplayen der seinen Yu und der Bohnenstange auf die Senkel geht.
Der Tag war umso schöner mit den vier besten Leuten ever <3 Glen,Traumlaterne,Ichirun und Zerorin.

Danke für diesen tollen Tag ;A;

Das Cosplay ging für meine Verhältnisse recht fix von der Hand. Hose und Weste waren recht schnell fertig und nochmal vielen Dank an Traumlaterne für das anmalen der Weste und der Krawatte ;A;
Ebenso danke an Glen für das Stylen meiner Perrücke und das schenken deines Stoffes ;A;
Und ganz wichtig auch dankeschön für das bearbeiten und machen der Fotos ;A;
*auf dem Boden roll*

Im großen und ganzen liebe ich das Cosplay sehr arg und freue mich schon darauf noch mehr mit Glen und Traumlaterne zu cossen <3



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Glen
    Fotograf: Traumlaterne
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Glen
    Fotograf: Traumlaterne
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Glen
    Fotograf: Traumlaterne
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Glen
    Fotograf: Rabi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Glen
    Fotograf: Ichirun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Glen
    Fotograf: Ichirun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Glen
    Fotograf: Ichirun
  • Foto des Kostüms
    Von: Glen
    Fotograf: Glen
  • Foto des Kostüms
    Von: Glen
    Fotograf: Glen
  • Foto des Kostüms
    Von: Glen
    Fotograf: Glen
  • Foto des Kostüms
    Von: Glen
    Fotograf: Glen
  • Foto des Kostüms
    Von: Glen
    Fotograf: Glen
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Glen
    Fotograf: Glen
  • Foto des Kostüms
    Von: Glen
    Fotograf: Glen


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schneeglanz
    2013-09-29T07:17:45+00:00 29.09.2013 09:17
    Ich find du könntest ruhig wieder öfters ein Lavi machen :3
    Du passt einfach so supi zu ihm und ich mag wie du auf den Fotos schaust
    ich vermisse es auch etwas den Hasen zu cossen und wenn ich dann sehe wie du wieder so ein tolles Lavi bist und wie viel Spaß du da wohl hattest, hätte ich auch echt wieder lust auf ihn.
    Ich bin aufjedenfall dafür, das du ihn wieder öfters aufleben lässt <3
    Antwort von:  Rabi
    29.09.2013 14:00
    Dawwwwwwwwwwwwww vielen lieben dank für den Kommentar ;A; das freut mich riesig! Immerhin hatte ich es so vermisst Lavi zu machen, es macht einfach so viel Spaß weil der Hase so vielseitig ist. Aber wenn du lust hast Lavi zu cossen dann just do it <3<3
    Von:  Misha
    2013-05-20T15:54:14+00:00 20.05.2013 17:54
    toller Lavi ^^
    Antwort von:  Rabi
    20.05.2013 17:55
    Vielen dank ;A;!

    Zurück