Zum Inhalt der Seite

Kiko_Winchester als: Dean Winchester


Dean Winchester
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kiko_Winchester
  • Top-3-Foto - von Kiko_Winchester
  • Top-3-Foto - von Kiko_Winchester
Foto
Von: Kiko_Winchester
Bild-Vorlage

Charakter
Dean Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
07.07.2016, 18:572016-07-07T18:57:07Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
13.07.2016, 01:092016-07-13T01:09:20Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
9,99/10

Bequemlichkeit
10/10

Kosten
ca. 60€

  • Top-3-Foto - von Kiko_Winchester
  • Top-3-Foto - von Kiko_Winchester
  • Top-3-Foto - von Kiko_Winchester
Bild-Vorlage

Charakter
Dean Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
07.07.2016, 18:572016-07-07T18:57:07Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
13.07.2016, 01:092016-07-13T01:09:20Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
9,99/10

Bequemlichkeit
10/10

Kosten
ca. 60€

Ich cosplaye Dean nun schon seit einem Jahr, habe ihn aber fast nur in der Demon Version geshootet und jetzt gibt es auch endlich genug Bilder von mir als Human!Dean (Wobei mir immer noch Einzelbilder fehlen xD).
Trotzdem sind die Destiel Bilder mit meinem Castiel wie immer unglaublich geworden <3
Auch hier mal ein großes Danke an mein Cas und an unsere Fotografin, die schon einiges mit uns mitmachen musste xD

Dean ist für mich ein ziemliches Chill-Cosplay und anfangs hatte ich etwas Schiss ihn auf einer großen Con zu tragen, aber ich habe so viel positives Feedback bekommen,dass ich mir da keine Sorgen mehr machen muss :D
Außerdem gehört der liebe Herr Winchester zu meinen absoluten Lieblingscosplays <3

Fragen über das Cosplay beantworte ich natürlich gerne :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück