Zum Inhalt der Seite

ZelosWilder als: Joey Wheeler/ Katsuya Jonouchi ● Battle City


Joey Wheeler/ Katsuya Jonouchi ● Battle City
Gespeichert.
    Foto
    Von: Angelique (Fotograf)

    Charakter
    Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi aus Yu-Gi-Oh!

    Angelegt
    06.06.2017, 09:502017-06-06T09:50:57Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    09.01.2018, 13:522018-01-09T13:52:08Z

    Nicht käuflich

    Cosplay:
    No. XLVI

    Dauer:
    nicht mal einen Tag

    Kosten:
    ca. 160 €

    Zufriedenheit:
    99 %

      Charakter
      Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi aus Yu-Gi-Oh!

      Angelegt
      06.06.2017, 09:502017-06-06T09:50:57Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      09.01.2018, 13:522018-01-09T13:52:08Z

      Nicht käuflich

      Cosplay:
      No. XLVI

      Dauer:
      nicht mal einen Tag

      Kosten:
      ca. 160 €

      Zufriedenheit:
      99 %

      Getragen:

      Animuc 2017 - Sonntag
      Dokomi 2017 - Samstag

      ___________________________________________________

      Ich hatte es zwar schon für die Animuc gemacht aber da hatte es mir nicht gefallen... die Perücke hatte ne ekelige Farbe, ich hatte noch keine passenden Schuhe und das Shirt hatte nicht den passenden Stoff...

      Also fast alles neu gemacht und neu gekauft XD (Daher auch die hohen kosten... und die Schuhe waren verdammt teuer...)
      Ich muss zwar die Perücke noch bissl überarbeiten und vielleicht doch beim Shirt eine Rückennaht einarbeiten (ich weiß bei T-Shirts ist das nicht korrekt aber durch mein leichtes Hohlkreuz wirk ich von der Seite sehr breit :,) ) aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit <3
      Es ist wohl das bequemste Cosplay das ich habe und ich hatte mega viel Spaß <3

      Ich freue mich sehr es auf der Connichi nochmal tragen zu können.
      Und ich bin genauso glücklich das ich meine Duell Disk von damals noch habe :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück