Zum Inhalt der Seite

FynnTheDarkSoul als: Gabumon


Gabumon
Gespeichert.
    Foto
    Von: FynnTheDarkSoul
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gabumon aus Digimon

    Angelegt
    17.09.2014, 22:292014-09-17T22:29:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2014, 20:38

    Zuletzt aktualisiert
    05.06.2015, 21:232015-06-05T21:23:01Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    4/10

    Kosten
    9/10

    Zufriedenheit
    4/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gabumon aus Digimon

      Angelegt
      17.09.2014, 22:292014-09-17T22:29:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.09.2014, 20:38

      Zuletzt aktualisiert
      05.06.2015, 21:232015-06-05T21:23:01Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      4/10

      Kosten
      9/10

      Zufriedenheit
      4/10

      "I'm here for you, Matt. I used to be lonely too, I wandered around the Digital World without any friends at all, and then after I met you I knew I'd never be lonely again."
      -Gabumon, Digimon Adventure I, ep 51

      Mein allererstes Cosplay. Innerhalb einer Woche entstand es. 7d/24h saß ich an dem Ding. Geschnitten, genäht, die Naht wieder aufgetrennt, wieder zusammengenäht, füllen und wieder schneiden. Die Idee für das Cosplay kam mir ganz spontan. Vorbild dafür war mein kleiner Gabu-Plüschi aus einem Fastfoodrestaurant.
      Der Stoff, den ich verwendet habe, ist tatsächlich ein Spannbettbezug. Es war der einzige Stoff, der günstig war und zugleich die richtige Farbe hatte.
      Am längsten saß ich wohl an dem Fell dran, da ich mich des öfteren vernäht hatte, wobei dazu gesagt sei, dass es das erste Mal seit über 10 Jahren war, dass ich was genäht habe.
      An sich bin ich eigentlich halbwegs zufrieden mit dem Cos dafür, unter welchen Umständen es entstand.

      Vielleicht werde ich es nochmal überarbeiten, einfach weil ich den Chara liebe und ich nicht ganz fertig wurde.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück