Zum Inhalt der Seite

Caroxchen als: Werwolf Katsuki Bakugou


Werwolf Katsuki Bakugou
Gespeichert.
    Fotograf: Marc Rothe
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Katsuki Bakugō aus My Hero Academia

    Angelegt
    16.12.2020, 22:062020-12-16T22:06:33Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    16.12.2020, 22:102020-12-16T22:10:14Z

    Nicht käuflich

    Aufwand
    7/10

    Zufriedenheit
    10/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Katsuki Bakugō aus My Hero Academia

      Angelegt
      16.12.2020, 22:062020-12-16T22:06:33Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      16.12.2020, 22:102020-12-16T22:10:14Z

      Nicht käuflich

      Aufwand
      7/10

      Zufriedenheit
      10/10

      Bakugou ist nach all der Zeit noch immer mein liebster Charakter, doch leider verstaubte dieses Cosplay seit über einem Jahr in meinem Schrank und es schwand jegliche Hoffnung darauf jemals schöne Bilder davon zu erhalten. Doch als in meiner plötzlichen Corona Motivation mir kurz vor Halloween die Grandiose Idee für ein Halloween Shooting in den Sinn kam, sah ich meine Chance! Ich überarbeitete das Cosplay, zerfetzte es und badete es in Tee und Kaffee und führte es letztendlich zu einem legendären Shooting aus! Und ich könnte nicht glücklicher über diese Entscheidung sein.
      Ich bin unglaublich froh über jedes einzelne entstandene Foto! Und hoffe das sich mir auch bald nochmal die Möglichkeit bietet diese Version gemeinsam mit einem Deku zu Shooten!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück