Zum Inhalt der Seite

Renji als: Belle


Belle
Gespeichert.
    Foto
    Von:  toni007 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Belle aus Die Schöne und das Biest

    Angelegt
    26.09.2017, 21:412017-09-26T21:41:27Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    24.03.2018, 14:372018-03-24T14:37:14Z

    Herstellungsdauer
    ein Wochenende bei Soma. Sie hat das Kleid genäht, ich hab die Perücke gestylt

    Komfort
    +++++++++

    Disney-Sparkle-Faktor
    +++++++++

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Belle aus Die Schöne und das Biest

      Angelegt
      26.09.2017, 21:412017-09-26T21:41:27Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      24.03.2018, 14:372018-03-24T14:37:14Z

      Herstellungsdauer
      ein Wochenende bei Soma. Sie hat das Kleid genäht, ich hab die Perücke gestylt

      Komfort
      +++++++++

      Disney-Sparkle-Faktor
      +++++++++

      Schweiß und Mühe, welche das Kleid gekostet hat, geht an Soma. Sie hat es komplett genäht. Ich finde, es ist ihr super gelungen und das Kleid ist super bequem! Vielen lieben Dank nochmal Soma, das Kleid ist sehr angenehm zu tragen und ich kann so schön twirlen mit dem Rock!!

      Ich hatte ein paar Vorbehalte, Belle zu cosplayen. Ich wollte es wirklich sehr gerne, weil ich sie sehr mag, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihr wirklich gerecht werde, weil sie nun mal The Beauty ist. Aber ich habe sehr nette Komplimente auf der Con und danach bekommen, sodass ich mich nun besser mit ihr fühle und sie bestimmt auch nochmal tragen werde.

      Mein Lieblingsbegleitstück ist aber natürlich das Biest ♥♥♥ Er ist sehr flauschig :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück