Zum Inhalt der Seite

Ani 04 *YEAH* XD - Foto 1 / 10



Vollbildmodus
Fotograf: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: Ani 04 *YEAH* XD
Veröffentlicht: 12.08.2004, 13:35 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Eve-chan- als Kyoko Mogami (Skip Beat!): das waren noch zeiten... ;-)

 Amok-kun als Love Me - Praktikantin (Skip Beat!)

 ButterFay als Ichigo (Tokyo Mew Mew): na toll, jetzt weiß ich in welche richtung bei dem gruppenfoto alle geschaut haben... bei meinen 4 stück schaun wir nämlich alle in deine kamera... hab also schöne profilansicht von uns*g*

 Rescue als Loui the Rune Soldier (Rune Soldier): Unsere "kleine" Gruppe wird doch jedes Jahr etwas größer. Nicht wahr Ran-Chan, Kago?

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EVANGELION03
2004-12-07T00:20:55+00:00 07.12.2004 01:20
ihr wart ja eine dufte trupe wenn ich mir da so eure fotos an schaut und wieder hinter hinter renn mit denn autogramm buch und dies mal von Kago88 eines haben möcht *häftig nicken tut *

also bis dann
Matane oder so
Von: abgemeldet
2004-08-12T12:09:11+00:00 12.08.2004 14:09
*sich die ganze zeit am belachen is*ich find die fotos einfach cool*gggg*aber das alle mal in die gleiche richtung schaun,geht bei uns anscheinend net=.="*ggg*