Zum Inhalt der Seite

Blaubeerkatze in: Lady Pirate


Lady Pirate
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JudgeDredd
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Stil
Steampunk

Angelegt
15.10.2013, 19:472013-10-15T19:47:40Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2013, 15:07

Zuletzt aktualisiert
09.12.2013, 17:552013-12-09T17:55:20Z

Absolute Liebe
Das Korsett von Bibian Blue *3* damit ist ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen <3<3

Gegtragen
FBM 2013

Große Liebe und Dank an meine Gruppe
Irrlicht Thara_Finn und H2SO4 für die geniale Zeit auf der Buchmesse

Shooting Wiesbaden
Danke an Il_Carnefice die Bilder sind einfach der hammer :3

Irrlicht
Du bist soo schön *-*, es macht mit dir alles so viel Spaß :-* danke Schatzii!!!

  • Top-3-Foto - von JudgeDredd
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Stil
Steampunk

Angelegt
15.10.2013, 19:472013-10-15T19:47:40Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2013, 15:07

Zuletzt aktualisiert
09.12.2013, 17:552013-12-09T17:55:20Z

Absolute Liebe
Das Korsett von Bibian Blue *3* damit ist ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen <3<3

Gegtragen
FBM 2013

Große Liebe und Dank an meine Gruppe
Irrlicht Thara_Finn und H2SO4 für die geniale Zeit auf der Buchmesse

Shooting Wiesbaden
Danke an Il_Carnefice die Bilder sind einfach der hammer :3

Irrlicht
Du bist soo schön *-*, es macht mit dir alles so viel Spaß :-* danke Schatzii!!!

"We've got a steampunk revolution
We're tired of all your so-called evolution
We've darted back to 1886
Don't ask us why; that's how we get our kicks"

Soo vorweg erstmal, mehr als diese Vorlage geben meine künstlerischen Fähigkeiten nicht her ^^'

Ich liebe Steampunk und das Thema Piraten ;) da dauerte es nicht lange, bis feststand, mein Steampunk-Charakter muss ein Pirat sein, Arrr!

Komplett selbst gemacht sind die zwei Headpieces :3 welche ich beide sehr sehr gerne mag und die Augenklappe ;). Rock, Stiefel und Kiste wurden bearbeietet, farblich angepasst und mit Muscheln und anderem Kram verziehrt.

Korsett und Perücke sind gekauft.

Das erste Tragen war ein riesiger Spaß und Erfolg :3 so viele schöne Fotos <3 und so wahnsinnig viele nette Komplimente!!! Danke an alle dafür!!

Biler vom Shooting:
So viele liebe Kommentare :3 ich komm immernoch nicht darauf kla!! <3<3<3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Outfit (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  crazyspirit
    2013-12-28T20:39:39+00:00 28.12.2013 21:39
    ich muss echt sagen das hat was sieht gut aus
    Von:  Yumi_Lucifer
    2013-12-22T22:50:29+00:00 22.12.2013 23:50
    sieht echt .... wow aus
    Von:  Bulma
    2013-12-10T19:22:01+00:00 10.12.2013 20:22
    Ich muss sagen wow *-*
    Steampunk ist schon ein tolles Thema und das Design von deinem Kostüm gefällt mir sehr gut!
    Wirklich tolle Cosplay-Idee & tolle Bilder!
    Von:  Irrlicht
    2013-12-10T14:32:42+00:00 10.12.2013 15:32
    Mann, Schatzi.

    So viele Kommentare zu unseren Fotos, aber -KEINER- zu deinem Kostüm?
    Was läuft denn da bitte schief.
    Und ich hätte dir auch schon längst etwas dalassen sollen...
    Also, meine liebe, süße Freundin:
    Alles an dem Cosplay steht dir wie angegossen. Ich wüsste nicht, was besser zu dir gepasst hätte, als das Thema Piraten, immerhin bist du nicht nur ein Kenner guten Alkohols sondern auch eine trotzige, gezeitenstürmische Braut! XD Ich weiß leider nicht, ob du gerne auf dem Meer bist, aber das dürfte man ja annehmen xD"
    Ob du jetzt Meer magst oder nicht, du sahst absolut authentisch aus, die Farben, das scheißgeile Korsett und deine exorbitante Handtasche XD"
    Der Hut hats mir angetan, ich mag Kram mit großen Federn drauf, die haben was sehr majestätisches. Da du eher majestätisch klein und süß bist, haut die Feder dir wieder etwas Respekt raus xDD
    Und die Perücke! Das hab ich ja schon im Gedrängel der FBM festgestellt: die ist der helle Wahnsinn. Mensch. Lass dir die Haare mal so wachsen, Mädchen. xDDD'

    Ich gehe davon aus, dass das hier nicht das letzte Mal war U___U Ich wäre dafür, wir knödeln uns mal auf die WiMaiKai, einfach um gut auszusehen.... was meinst du? ;>

    Liebste Grüße von unter dem Meer hoch AUF das Meer, Schwester.

    Zurück