Zum Inhalt der Seite

Himeno als: Chrno


Chrno
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von Himeno
  • Top-3-Foto - von Himeno
Foto
Von: Mitohru (Fotograf), Himeno
Bild-Vorlage

Charakter
Chrono aus Chrno Crusade

Angelegt
30.09.2014, 13:572014-09-30T13:57:55Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2014, 21:33

Zuletzt aktualisiert
12.10.2014, 23:062014-10-12T23:06:45Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr.24

Fertigung
Alles selbst genäht, modellierte Teile von Mitohru

Cosplaypartner
Mitohru als Rosette Christopher VesVes als Azmaria Hendrique

Getragen
Animagic '12, DoKoMi '13, kleines Shooting '13, DoKoMi '14

Sonstiges
DCM 2012, DCM 2013

  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von Himeno
  • Top-3-Foto - von Himeno
Bild-Vorlage

Charakter
Chrono aus Chrno Crusade

Angelegt
30.09.2014, 13:572014-09-30T13:57:55Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2014, 21:33

Zuletzt aktualisiert
12.10.2014, 23:062014-10-12T23:06:45Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr.24

Fertigung
Alles selbst genäht, modellierte Teile von Mitohru

Cosplaypartner
Mitohru als Rosette Christopher VesVes als Azmaria Hendrique

Getragen
Animagic '12, DoKoMi '13, kleines Shooting '13, DoKoMi '14

Sonstiges
DCM 2012, DCM 2013

~*~

Es gibt nichts, was sich nicht verändert, wenn man in großen Zyklen denkt. So wie das Licht der Sterne Jahrtausende braucht um anzukommen. So wie die Leute untern den Lichtern da unten sich mit der Zeit ändern...

~*~



Passend zu Mitohrus Rosette 2.0 präsentiere ich feierlich: Chrno 2.0!!!

Irgendwann kamen wir auf die fixe Idee, dass man ja zur DCM mal mit Chrno Crusade teilnehmen könnte. Die Serie gehört einfach nach wie vor zu unseren absoluten Favoriten und wir haben uns damals als Chrno und Rosette auch super wohl gefühlt! Leider waren die alten Cosplays dann doch eeeetwas verbesserungswürdig und so haben wir beschlossen einfach alles nochmal komplett neu zu nähen...

Gesagt, getan!

Zur Herstellung gibt es eigentlich nicht mehr so viel zu sagen. Ich hatte einen Meter weniger von dem roten Stoff als ich eigentlich haben wollte, weil es einfach nicht mehr gab! Gott sei dank, passte es dann letzten Endes doch noch irgendwie!
Ich habe mich beim Nähen größtenteils am alten Cos orientiert (und einige Teile von Chrno 1.0 dabei zerstört! >D) und die Sachen ausgebessert, die mir beim ersten Cos nicht so gefallen haben (also fast alles).

Richtig stolz bin ich dabei auf den Mantel! Der ist (wie schon beim anderen Cos) komplett gefüttert und hat dieses Mal sogar funktionstüchtige Taschen bekommen!!! Die Hose ist auch komplett gefüttert und super bequem! *0*

Weniger gut gefallen mir die modellierten Knöpfe und Schnallen, da sie ständig wieder abfallen... Besonders nervig auf Cons! Komischerweise hab ich trotzdem noch keinen verloren. Die Schuhe sind leider auch nicht so geworden wie ich es gern gehabt hätte. Die könnten nochmal ausgebessert werden bei Gelegenheit...


~*~


Leider gibt es immernoch relativ wenige gute Bilder von dem Cos, da bisherige Shootings irgendwie immer schief gelaufen sind. Dabei sind noch so viele Ideen für Shootings vorhanden, die wir noch gerne umsetzen würden! ;__;

Bei dem letzten Shooting hat meine Perü dann leider auch etwas viel Wasser abbekommen und muss nun dringend neu gestylt werden.


~*~

So ist es auch mit mir... Seit ich erwacht bin, verändere ich mich täglich. Du hast mir im Gegensatz zu den verschlafenen 50 Jahren vier wertvolle Jahre geschenkt.

Ich danke dir.

~*~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Shuichi
      2014-12-18T16:11:24+00:00 18.12.2014 17:11
      Unglaublich toller Chrno. Auch einer meiner absoluten Lieblingsmangas. <3
      Vor allem die Perücke finde ich ist sehr, sehr gut geworden.
      Antwort von:  Himeno
      19.12.2014 19:22
      Vielen lieben Dank! <3
      Die Perü hat leider beim letzten Shooting sehr gelitten und muss komplett neu gestylt werden... Ich hoffe, ich bekomm die wieder so hin! *weini* ;O;
      Von:  Feelinara
      2014-10-13T17:53:47+00:00 13.10.2014 19:53
      Ein richtig schönes Cosplay, großes Lob an dich, es sieht einfach nur klasse aus :)
      Antwort von:  Himeno
      14.10.2014 09:45
      Aww, vielen lieben Dank! <3
      Von:  Red_Phoenix
      2014-10-13T15:08:39+00:00 13.10.2014 17:08
      Echt klasse geworden. schöne umsetzung
      Antwort von:  Himeno
      14.10.2014 09:44
      Dankeschön! <3
      Von:  Zwillingsnadel
      2014-10-13T06:12:36+00:00 13.10.2014 08:12
      das ganze cosplay ist wahnsinn. die perücke ist wunderschön geworden!!! die farben sin so toll gewählt und ihr verkörpert die beiden großartig!
      Antwort von:  Himeno
      13.10.2014 11:09
      Vielen lieben Dank! Das hört man doch gern! <3

      Zurück