Zum Inhalt der Seite

Zeroichi als: Petra Ral


Petra Ral
Gespeichert.
    Foto
    Von:  shinpachi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Petra Ral aus Attack on Titan

    Angelegt
    26.10.2015, 20:442015-10-26T20:44:03Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    26.10.2015, 20:462015-10-26T20:46:18Z

    Kosten
    ca. 80€

    Selbstgemacht?
    Nein

    Bequemlichkeit?
    7/10

    Nochmal tragen?
    Vielleicht

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Petra Ral aus Attack on Titan

      Angelegt
      26.10.2015, 20:442015-10-26T20:44:03Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      26.10.2015, 20:462015-10-26T20:46:18Z

      Kosten
      ca. 80€

      Selbstgemacht?
      Nein

      Bequemlichkeit?
      7/10

      Nochmal tragen?
      Vielleicht

      Soooo ~
      Mal ein weiblicher Chara XD
      Wird zwar selten vorkommen aber ich mochte Petra ganz gern ^^

      Und zu beginn gleich, ich weiß das dieses braune Lappen Teil da fehlt. Ich besitze auch eins, allerdings hatte es geheißen es sei Größe S aber mal ganz ehrlich...das war es bestimmt nicht XDDD
      Es war einfach viel zu groß und bis zur FBM ein neues noch zu bekommen war sehr knapp von daher musste es auch mal ohne gehen ^^
      Bis zum nächsten mal besitze ich eins und dann wird es am besten gleich selbst gemacht XDD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück