Zum Inhalt der Seite

Nathaniel_Tempest als: Shay Patrick Cormac (Eigenversion)


Shay Patrick Cormac (Eigenversion)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shay Patrick Cormac aus Assassin's Creed

    Angelegt
    09.08.2015, 01:042015-08-09T01:04:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.08.2015, 22:40

    Zuletzt aktualisiert
    12.08.2015, 18:382015-08-12T18:38:50Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shay Patrick Cormac aus Assassin's Creed

      Angelegt
      09.08.2015, 01:042015-08-09T01:04:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.08.2015, 22:40

      Zuletzt aktualisiert
      12.08.2015, 18:382015-08-12T18:38:50Z

      Nicht käuflich

      -Möge der Vater des Verstehens euch alle leiten-

      Ich hatte es irgendwie satt ständig die netten lieben Assassinen um mich herum zu sehen (sorry guys, but the templars are just better :P )...


      Warte mal? Du! Ja genau du! Der/die da hinten gerade aufgrund meines Kommentars seine/ihre versteckte Klinge wetzt! Ich hab dich gesehen! Doch wenn du mir den Edenapfel gibst, werde ich soooo "großzügig" wie ich bin den Mordanschlag vergessen und dich am Leben lassen. Na wie klingt das? Gutes Angebot oder? :P

      ...Und so begann ich einen Eigenentwurf eines Templers anzufertigen. Dann kam der Trailer für Rogue raus. Und ich dachte mir nur: Ahh fuck it! Alle Ideen die ich auch hatte, hatte auch Shay. Zudem gefiel mir seine Einstellung: "Ich mache mir mein Glück".

      Weitere Bilder folgen noch. Wer jedoch den gleichen Hang zur Düsternis hegt, der kann gerne in ca. 2 Monaten mal auf meiner Cosplay Page (JDL Cosplay) auf Facebook vorbeischauen. Dort werde ich dann all die Bilder posten, die man bei Animexx wohl nicht darf.^^

      Credits to:

      Ach ja Eigenversion ist lediglich auf meine Weste und den Waffenrock sowie die Kapuze bezogen^^
      Welche nach meinen Entwürfen von der genialen Martina Horn gemacht wurden :)
      Sie ist eine wirklich wundervolle und zudem eine umwerfende Schneidermeisterin (wie man am Ergebnis sieht). Wenn ich mir unsicher war bezüglich was im Bereich des möglichen war stand sie mir mit Rat und Tat zur Seite. Danke dafür *_*
      Bevor Sie mich traf, hatte sie nur wenig Ahnung was Cosplay überhaupt ist. Und jetzt ist sie total begeistert und freut sich auf weitere Aufträge (also wer in NRW wohnt, kann mich gerne anschreiben und ich leite es weiter)

      Ausserdem hatte ich das Glück mit einem der besten Fotografen( Exe|works ) zusammenzuarbeiten den ich kenne. Einfach wow er ist ein Künstler mit der Kamera *_* Um ehrlich zu sein denke ich das es keiner besser hinbekommen hätte unsere Vision derart gut umzusetzen. Da wir beide den gleichen Hang zu Düsternis haben war das das totale Win/Win für beide *_*



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Fuutopia
        2015-08-17T20:28:37+00:00 17.08.2015 22:28
        Bin wirklich begeister vom Cosplay und auch von den Bild ^_^
        Antwort von:  Nathaniel_Tempest
        04.09.2015 13:23
        Vielen Dank ^_^
        Von:  Mandalorian
        2015-08-14T10:20:35+00:00 14.08.2015 12:20
        Tolle Worte, die aber leider nicht beeindrucken.
        Requiescat in pace, templare.
        Nein, aber ganz wunderabare Arbeit, die da in dieses Kostüm
        geflossen ist. Das Bild ist auch sehr gut, da habt ihr grafisch was gutes hingelegt und
        auch sonst finde ich es schade, dass du ein paar Jahre zu spät für den Assassinen-Hype bist :/
        Hast du es denn dieses Jahr nochmal an?
        Antwort von:  Nathaniel_Tempest
        14.08.2015 14:05
        Nicht?? Na eine versteckte Klinge an der Kehle eines Assassinen weiß auch zu beeindrucken :P Meinst du nicht auch?^^
        Da frage ich mich doch nur eins: You and what Army?? :P xDD

        Danke, danke freue mich immer von Herzen wenn es anderen gefällt.
        Grafisch ja er hat ein goldenes Händchen für die Bearbeitung,hätte ich das so gemacht hätte ich wohl ewig gebraucht. Wir wollten es eigentlich etwas blutiger und böser machen, haben uns aber erstmal für eine "brave" Version entschieden^^

        Ja früher haben das ne ganze Menge gecosplayed. Jetzt ist das etwas abgeflaut...hat man auf der Gamescom bzw. auf dem Ubisoft Contest gemerkt ;)

        Ja dieses Jahr werde ich es wahrscheinlich noch einmal zur Connichi am Sonntag anziehen...Und dann erst wieder nächstes Jahr ;)
        Antwort von:  Mandalorian
        14.08.2015 20:37
        Dio Mio, habe etwas Resekt, damals hat mir halb Rom gehört ;)

        Ja, genau das, auch weil die letzten Spiele die Community schon stark enttäuscht haben :/
        Ach! Cool! Vielleicht sieht man sich ja? Ich werde aber kein Assassine sein....
        Antwort von:  Nathaniel_Tempest
        04.09.2015 13:27
        Und mir Nordamerika! Muuuaahaaahaaa

        Hmm das eher weniger glaube ich. Der Hype hat etwas nachgelassen, aber es gibt dennoch noch einige aktive Cosplayer :)

        Klar vielleicht doch es wird immer unwahrscheinlicher das ich dort auftauchen werde, da ich eine Klausur schreibe und das ist einfach wichtiger :)
        Von:  Fragm3nt
        2015-08-14T06:54:11+00:00 14.08.2015 08:54
        Erstmal tolle Vorworte ^^ Und das Kostüm sieht auch super aus, aber mehr fotos wäre super XD
        Antwort von:  Nathaniel_Tempest
        14.08.2015 12:09
        Wow vielen dank das dir meine Worte gefallen ehrt mich :)

        Yes Sir! :P
        Gedulde dich noch can Wochen , dann bekomme ich die anderen Bilder :)
        Antwort von:  Fragm3nt
        14.08.2015 12:13
        Wenn zulange dauert, schicke ich eine Taube los ;D
        Antwort von:  Nathaniel_Tempest
        14.08.2015 14:06
        Du weißt doch das ich gelernter Taubenfänger bin :P Die landen nachher nur alle im Spamfilter - Käfig xDD
        Antwort von:  Fragm3nt
        14.08.2015 14:18
        Der Brief findet seinen Weg, so oder so ^^
        Von:  SlackerHaruka
        2015-08-13T22:05:05+00:00 14.08.2015 00:05
        HOLY SHIT. HOLY SHIT HOLY SHIT WOAAAAAH. Amazing!!!! Das ist ein unglaublich gutes Cosplay!!!
        Antwort von:  Nathaniel_Tempest
        14.08.2015 00:14
        Danke aber bitte hör jetzt auf bevor ich rot werde xD Das steht einem so knallharten kerl wie mir nicht xD
        Antwort von:  SlackerHaruka
        14.08.2015 01:02
        NEVEEEER das sieht wirklich riiiichtig gut aus! Ich hoffe da kommen noch mehr Bilder dazu!! Da hab ich gleich wieder richtig lust an meinem Elise Cosplay weiter zu arbeiten! GO TEMPLAR!
        Antwort von:  Nathaniel_Tempest
        14.08.2015 06:13
        Hihi danke. Ja ich kann dich beruhigen. Dies ist lediglich als teaser gedacht. Es werden noch viele Bilder folgen, sobald mein Fotograf dazu kommt :)
        Antwort von:  SlackerHaruka
        14.08.2015 22:28
        perfekt!! c:

        Zurück