Zum Inhalt der Seite

Xavier als: Aomine Daiki (Tōō Trikot)


Aomine Daiki (Tōō Trikot)
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Schuschu_
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

    Angelegt
    10.08.2015, 23:072015-08-10T23:07:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.08.2015, 12:10

    Zuletzt aktualisiert
    10.08.2015, 23:072015-08-10T23:07:50Z

    Getragen auf
    zu vielen Cons xD

    Kosten
    gesamt ca 50€

    Partner
    damals keines heute Brokuroo als Kise

    Selbst gemacht
    das Make Up xD

    Wiederholung
    auf jedenfall

    Zufriedenheit
    8/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

      Angelegt
      10.08.2015, 23:072015-08-10T23:07:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.08.2015, 12:10

      Zuletzt aktualisiert
      10.08.2015, 23:072015-08-10T23:07:50Z

      Getragen auf
      zu vielen Cons xD

      Kosten
      gesamt ca 50€

      Partner
      damals keines heute Brokuroo als Kise

      Selbst gemacht
      das Make Up xD

      Wiederholung
      auf jedenfall

      Zufriedenheit
      8/10

      Aomine Daiki was gibt es zu ihm zu sagen... er ist ein Idiot... um es mal nett zu sagen.
      Seine Hautfarbe geht mir immer auf den Sender aber es geht! Aber im großen und ganzen macht der Char einfach eine Menge Spaß und ich LIEBE ihn.

      Er ist so lustig und du kannst einfach so gammlig sein. Dazu auch einfach mal etwas agiler wenn man lust zu hat xD

      Getragen wir Aomine mit sicherheit noch oft. Gerade wo ich nun ein tolles Kise (Brokuroo) habe! Vielleicht sogar eine ganze feste Gruppe *-*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lulukuma
        2016-11-17T20:12:36+00:00 17.11.2016 21:12
        Ahhhh du bist so ein hübscher Aomine. (/////^/////)
        *Ich freu mich grad n' Keks dass ich dich hier auf mexx noch gefunden habe, leider hab ich mich auf der letzten animaco nicht getraut dich/euch anzusprechen haha... QwQ*

        Ich möchte mal ganz kurz erwähnen (!!!) dass Aomine generell mein absoluter all-time favourite Charakter ist, und ich deswegen sowieso jedes Mal total ausflippe wenn ihn jemand cosplayed, aber ich finde dass du einfach auch richtig gut zu ihm passt o.o Frag mich NICHT wieso, aber ich mag dein Cosplay von ihm am meisten. x3
        Lustigerweise das "Problem" mit seiner Hautfarbe lese ich ständig xD Aber die hast du klasse hinbekommen *^*

        Aufjeden Fall hoffe ich dass ich mich nächstes Mal trauen werde dich anzuquatschen ///D Ich hatte einfach so weiche Knie, JEDES MAL als ich an euch vorbei gegangen bin xDDDD Ich hatte sogar ein kleines Plüschie von ihm dabei und das hätte mit dir zusammen so guuuut ausgesehen argh QvQ

        Liebe Grüße (^w^)
        Antwort von:  Xavier
        28.11.2016 15:22
        Oh gott tut mir leid das ich jetzt erst antworte, ich bin viel zu selten hier unterwegs >.<
        Und danke für deine Worte! Es freut mich total sowas zu lesen und macht mich sogar etwas verlegen.
        Und warum nicht???? Och maaaaannn ich freu mich immer wenn mich Menschen ansprechen! Mach es das nächste mal ja? Ich beiße auch nicht. Versprochen!!!!

        Das Kompliment das du mein Cosplay am meisten magst macht mich echt sprachlos auf eine positive Art und Weise. Auch das mit der Hautfarbe hat mich echt nerven gekostet. Jetzt habe ich dieses Make up und die haben die zusammenstellung geändert *schreit*

        aber noch geht es *ist wieder auf der suche* Q.Q

        und ich hätte gerne ein Selfi mit dem Plüschi gemacht O.O jetzt finde ich es noch mehr schade das du uns nicht angesprochen hast!! Also Befehl von einem Aomine: Sprich mich an ;)
        Von:  Brokuroo
        2015-08-23T19:24:53+00:00 23.08.2015 21:24
        WAS?! Dann darf ich echt das erste Kommentar hier hinschlonzen? Perfekt✯

        Alter du bist soOOo ein tolles smexy Ahomine, dass mein inneres Kise anfängt zu sabbern (es aber nie zugeben würde), wenn es dich zu Gesicht bekommt.
        Nein wirklich und es macht einfach so verdammt viel Spaß mit dir Unsinn zu treiben und sich die ganze Zeit gegenseitig an zu AoKise'n .
        Vor allem das erste Zusammentreffen war einfach von vornherein perfekt ABGESTIMMT und doch so WHAT WHAT THE HELL YA WANT U PRICK.
        Dein Make up ist auch einfach Bombe, vor allem, wenn du mal wieder anderen beweisen kannst,dass du nach einer Wasserdusche keine Farbpfütze hinter dir lässt haha /D
        Bleib so wie du bist!! 〳 ᓀ v ᓂ 〵♡ ♡

        Das mit der Gruppe machen wir auf jeden Fall und MENSCH wir werden alle so cool sein. SO COOL. Ach ja und dann battlen wir uns alle und guess who is winning? (•̀⌄•́)
        Oder wir battlen mit unserer Gruppe gegen andere , du und ich liegen auf der faulen Haut daneben und sind mit unserer sexyness schon genug Unterstützung für das Team. (Du weißt ja wie das gemeint ist , Blondielogik meinerseits, muss also stimmen!)

        Was du brauchst sind noch mehr Fotos, so richtige FOTOS. F:O:T:O:S. Wie ein richtiges Modellll. Wait. Vergiss es, das ist mein fucking Job ,du faule Pampelmuse darfst zugucken!

        ❤⃛ヾ(๑❛ ▿ ◠๑ )

        Zurück