Zum Inhalt der Seite

Tabatha als: Yuna (Summoner)


Yuna (Summoner)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Agama_Cosplay
  • Top-3-Foto - von Agama_Cosplay
  • Top-3-Foto - von Agama_Cosplay
Foto
Von: Tabatha
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
07.06.2014, 21:312014-06-07T21:31:18Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2014, 07:43

Zuletzt aktualisiert
14.09.2015, 09:512015-09-14T09:51:35Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Agama_Cosplay
  • Top-3-Foto - von Agama_Cosplay
  • Top-3-Foto - von Agama_Cosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
07.06.2014, 21:312014-06-07T21:31:18Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2014, 07:43

Zuletzt aktualisiert
14.09.2015, 09:512015-09-14T09:51:35Z

Nicht käuflich

Yuna ist toll *.*
FFX war das erste FF-Spiel was ich jemals gespielt habe (damals hab ichs immer von meiner Schwester geklaut und gezockt :D), da musste ich natürlich mal Yuna machen =)
Das Kostüm ist das erste, komplett selbst gemachte Kostüm :3

Der Obi und der Rock sind komplett von meiner Mama per Hand bestickt worden <3.
Das Oberteil wurde mit der Hand genäht, damit keine Nähte sichtbar sind.
Die Blume am Obi besteht aus Worbla und wurde mit Knöpfen am Obi befestigt. (Alles ist bei mir mit Knöpfen befestigt xD Das Oberteil, diese Dinger die vom Oberteil unten rausschauen, die Schleife am Obi und diese Blume).

Insgesamt habe ich ein halbes Jahr dran gesessen, das Meiste wurde allerdings im einem Monat gemacht, weil ich fast dazu gezwungen wurde, es bis zur Dokomi 2014 fertig zu bekommen ^.^

Den Rock hats leider irgendwann erwischt, und der Stoff hat sich auf die Stickerei abgefärbt T.T also wurde ein neuer genäht und meine Mama hat den ein zweites Mal bestickt <3 <3.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ava_Chan
    2014-06-23T23:00:12+00:00 24.06.2014 01:00
    Eine sehr hübsche Yuna ♥
    Du hast das wirklich gut umgesetzt und du hast meinen Respekt. Ich hätte nicht so viel Geduld, das ganze per Hand zu nähen ^_^
    Es hat spaß gemacht Fotos von dir und den anderen zu machen :3
    Hoffentlich sieht man sich mal wieder ;-)
    Antwort von:  Tabatha
    24.06.2014 15:10
    Hihi vielen Dank <3
    Wir werden uns garantiert wiedersehen, spätestens auf der nächsten Con :D

    Zurück