Zum Inhalt der Seite

ThaitoDoitsu als: Celestia Ludenberg


Celestia Ludenberg
Gespeichert.
    Fotograf: Historia
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Celestia Ludenberg aus Dangan Ronpa

    Angelegt
    30.12.2013, 12:482013-12-30T12:48:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.12.2013, 13:52

    Zuletzt aktualisiert
    04.04.2016, 11:462016-04-04T11:46:04Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Celestia Ludenberg aus Dangan Ronpa

      Angelegt
      30.12.2013, 12:482013-12-30T12:48:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.12.2013, 13:52

      Zuletzt aktualisiert
      04.04.2016, 11:462016-04-04T11:46:04Z

      Ahh Celestia ^^ Ich fand sie in Danganronpa echt cool und ihre roten Augen haben mich beaonders angesprochen xD Ich konnte mich zuerst nicht entscheiden ob ich sie oder Kirigiri machen sollte, aber die roten Augen und diese Locken haben mich nicht mehr losgelassen xD (ja ein bisschen kitschig aber so wars! :D)
      Und Celestia trag ich auch sehr gern auch wenn die Locken es einen erschweren andere zu umarmen xD
      Und ich muss sagen das Kostüm haben mir meine Eltern zu Weihnachten geschenkt, also ist es auch bestellt :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (16)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tantal
        2014-03-29T14:02:08+00:00 29.03.2014 15:02
        steht dir wirklich super x3
        sieht sehr originalgetreu aus und die Fotos
        holen nochmal alles raus
        Auch die Darstellung von ihr ist dir sehr gelungen!
        Solltest du öfter tragen ;>
        Von:  Yamichan
        2014-02-10T20:33:50+00:00 10.02.2014 21:33
        HOLYMOLY O__________________________________________O
        ALTER JENNY DU SIEHST SO ASGDHSDFHSDPKGHNDPTNGHIODSGHIGDHPDGSHPDG *_____________*
        Du siehst so wunderwunderwunderwunderschön aus O_O !!! ♥♥
        Wirklich richtig tolle Bilder, großes Lob an dich und an Ark!
        Antwort von:  ThaitoDoitsu
        11.02.2014 21:42
        ahhhhhh yami vielen lieben Dank >.< Freut mich dass dir die Bilder gefallen >3<
        Von:  MisaSugarStarx3
        2014-02-10T15:35:04+00:00 10.02.2014 16:35
        DAS BIST DU?! Hätte ich deinen Username nicht gesehen, hätte ich es wohlmöglich nicht geglaubt /D
        ALTER DU SIEHST SO HÜBSCHI AUS ♥ ♥ ♥
        Sie steht dir echt ganz toll, einfach wow *A* <333 ♥ ♥ ♥
        Antwort von:  ThaitoDoitsu
        11.02.2014 21:42
        hahah ja genau das bin ich xD awww danke danke dir >///<
        Von:  Historia
        2014-02-10T10:20:44+00:00 10.02.2014 11:20
        Wah, noch kein Kommi? ;A;
        Ich hab dich an dem Tag echt geliebt! Das Design von Celestia ist so schön und sie steht dir so gut! ;w;
        Und nachdem ich jetzt auch die Serie gesehen hab, find ich auch, dass du sie charakterlich gut darstellst.
        Hoffentlich zuehst du das noch öfter an! qwq
        LIEBE!
        Antwort von:  ThaitoDoitsu
        11.02.2014 21:44
        awwwww danke dir >3<
        uhh du hast es jetzt gesehen? oh toll toll :3 machst du denn auch dann kirigiri? :D

        aber danke dir >.< ich weiß sonst nie wie ich gucken soll xD ja zur DOkomi wollt ich Celestia nochmal anziehen :D
        Antwort von:  Historia
        11.02.2014 22:25
        <3
        Ja, endlich mal. xD
        Ich denke doch! >^<
        Nur wirds wohl fürs Erste nichts, weil es geldlich nicht so hinhaut. :/
        Yaaay, das freut mich. <3
        Von: abgemeldet
        2014-02-09T21:57:50+00:00 09.02.2014 22:57
        Die fotos sind so schön geworden und deine gesichtausdrücke und posen passen richtig gut zu Celestia :D
        Antwort von:  ThaitoDoitsu
        09.02.2014 23:05
        ahhh danke dir >.<
        Von:  Momoka_chan
        2014-01-24T16:15:18+00:00 24.01.2014 17:15
        Awww, du warst so niedlich und so lein <3'
        War schön dich kennengelernt zuhaben und ich mag unsere Fotos gerne ;^; <3
        Freue mich wenn wir e snochmal zusammen tragen bzw. du Chihiro machst und so ;A;"
        Du hast ein wirklich niedlichs Gesicht und ich fands passend <3
        Antwort von:  ThaitoDoitsu
        11.02.2014 21:43
        ich hab mich auch unglaublich gefreut dich kennengelernt zu haben :D ich hoffe meine chihiro wig kommt bald an :D

        unsere Fotos zusammen sind echt toll geworden <3
        Von: abgemeldet
        2014-01-23T18:46:14+00:00 23.01.2014 19:46
        Du bist ne echt tolle Celestia!!
        Ich mag es sehr.. schade das es aber keine Beschreibung beim Cos gibt..!
        Antwort von:  ThaitoDoitsu
        23.01.2014 19:51
        ah vielen dank :3

        ich weiß nie was ich in die Beschreibung reinschreiben soll >.< was hättest du denn erwartet dass ich da reinschreibe? ^^
        Von:  Minos
        2014-01-11T19:35:49+00:00 11.01.2014 20:35
        hast du die wig selbst gemacht o_o?
        das cos sieht richtig toll aus und es steht dir <3
        bitte mehr fotos *~*
        werde es nochmal bestalken xD<3
        Antwort von:  ThaitoDoitsu
        11.01.2014 20:42
        ah nee, die hab ich mit dem Cos zu Weihnachten bekommen ^^'
        ahhh danke dir :3
        ich warte noch auf die Bilder vom Fotografen :D Ich hoffe, dass sie bald kommen :3
        aber danke dir <3
        Antwort von:  ThaitoDoitsu
        23.01.2014 18:15
        so einige Bilder sind jetzt dazu gekommen ^^
        Von:  xXnessa-chanXx
        2014-01-01T23:35:55+00:00 02.01.2014 00:35
        MEIN GOTT JENNÜÜÜÜ!!!
        du bist so ne spitzen celestia!!! adöfkljSDÖKLFJ
        ich weiß, ich sitz grad neben dir und habs dir a scho gesagt, aber dass muss a no geschrieben werden x´DD
        also nochmal du bist soo ne tolle celes-chan! >3<
        steht dir auch totaaal! weiter so! >.<
        hab dir lieb!^^
        Antwort von:  ThaitoDoitsu
        02.01.2014 00:36
        ahhh du bist so supi >3< Danke dir :D
        Von:  Cyehra
        2014-01-01T18:47:28+00:00 01.01.2014 19:47
        Ich finde das Cosplay ganz hübsch gemacht :) die schwarze Strumpfhose finde ich allerdings sehr störend. Ein fluffigerer Petticoat wäre besser gewesen. So wirkt das ganze eher schlaff und lieblos. An den Sockstoppers fehlt mir auch mehr Fülle (Rüschen). Die Locken könnten höher sitzen :D aber ich kenn den Mist mit den Dingern xD und daher ist das mir nicht so wichtig, sähe nur besser mit dem Headpiece aus :) ansonsten steht dir das Cosplay wirklich gut und ich freue mich darüber noch eine Celes Cosplayerin auf Animexx zu sehen :D (ich arbeite auch grad an dem Kostüm)
        Antwort von:  ThaitoDoitsu
        02.01.2014 00:30
        ahh vielen dank :D ja, das mit der schwarzen Strumpfhose hat mich auch sehr gestört, aber es war wirklich kalt und ich hatte leider keine hautfarbene Strumpfhose mehr D:
        da musste leider dann die schwarze herhalten ^^'
        und einen petticoat muss ich mir noch besorgen xD Aber vielen lieben Dank für deine Tipps, ich werd versuchen sie zu beherzigen ^^
        Ich freu mich auch, eine andere Celestia-Cosserin hier anzutreffen :D
        Antwort von:  Cyehra
        02.01.2014 08:14
        Haha ich bin froh das du das so gut auffasst :D erlebt man selten, dass Tipps so gut entgegen genommen werden xD

        Celestia ist einfach ein schweres Cosplay, nicht durch den Nähaufwand, sondern ihr Design |D das kann so schnell so scheisse aussehen xD aber deins gefällt mir wirklich gut :D
        Antwort von:  ThaitoDoitsu
        09.01.2014 19:56
        ich bin froh über jede kritik, dann weiß ich, was ich besser machen kann ^^

        aber ich muss jetzt echt zugeben: es ist ein gekauftes Cosplay, ich habs zu Weihnachten bekommen ^^'

        Zurück