Zum Inhalt der Seite

Euphonie als: Sebastian Michaelis [Crimson Ver.]


Sebastian Michaelis [Crimson Ver.]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Euphonie
  • Top-3-Foto - von Euphonie
  • Top-3-Foto - von Chiko-chan
Foto
Von: Euphonie
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
14.09.2010, 16:522010-09-14T16:52:45Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2010, 11:52

Zuletzt aktualisiert
30.01.2011, 17:272011-01-30T17:27:03Z

Anfertigung
Größtenteils gekauft und dann viel viel viel geändert und zugefügt

Bequemlichkeit
♥♥♥♡♡

Funfaktor
♥♥♥♡♡

Schwierigkeit
♥♥♡♡♡

Cosplay No.
o6

Getragen
Connichi'10

  • Top-3-Foto - von Euphonie
  • Top-3-Foto - von Euphonie
  • Top-3-Foto - von Chiko-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
14.09.2010, 16:522010-09-14T16:52:45Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2010, 11:52

Zuletzt aktualisiert
30.01.2011, 17:272011-01-30T17:27:03Z

Anfertigung
Größtenteils gekauft und dann viel viel viel geändert und zugefügt

Bequemlichkeit
♥♥♥♡♡

Funfaktor
♥♥♥♡♡

Schwierigkeit
♥♥♡♡♡

Cosplay No.
o6

Getragen
Connichi'10

╔════════════════════════╗

Me? Oh, I'm just... one hell of a butler.
╚════════════════════════╝


Ah... ich hege eine Hassliebe zu diesem Cosplay.
Ich habe es mit Hingabe zusammengekauft, geändert, die Details geschustert und Accessoires besorgt, so gut wie alles abgenäht.... (ich bereue es dennoch nicht, das Grundgerüst gekauft zu haben, ich hätte den Frack vermutlich nie selbst nähen können XD).
Und als ich es dann anhatte hab ich mich ganz klasse gefühlt.
Und auf der Connichi fühlte ich mich eher schäbig.
Ich habe nicht das Aussehen für diesen Chara, aber wenn es danach geht dürfte ich vermutlich gar nicht cosplayn, so wie rund 70 Prozent der Menschheit auch.
Aber... es soll ja Spaß machen, nicht? Und es hat schon Spaß gemacht die Leute, vor allem außerhalb der Con mit meinen Augen zu schocken XD

Geplant waren noch weitere Shootings, ich weiß aber nicht wann und in wiefern die kommen.
Die rote Weste ist im Grunde nur ein Überzug den ich in 2 Stunden Nachts, von Freitag auf Samstag auf der Connichi zaubern und basteln musste (alter, danke an Ranmaru_Kurosaki an dieser Stelle für den Stoff und das Band!), da diejenige die mir die Weste eigentlich schenken wollte, sie kurzfristig vergessen hatte.
Das war ein Stress.
Aber was wäre ich für ein Butler der Phantomhives, wenn ich das nicht auch geschafft hätte.

Ohne meinen bildhübschen Ciel, abgemeldet (die doofe Kuh hat kaum Bilder von ihrer Hübschigkeit im Netz >>), wäre ich vermutlich komplett Fail gewesen, aber so sahen wir zusammen immerhin gut aus XD

Der Zylinder ist natürlich nicht von der Originalversion.
Aber ich finde Sebastian mit Zylinder so cool, und mit dem Band und den Rosen habe ich besser zu meinem Ciel gepasst. That's why.

Frage. Wieso sind andere Sebastians oft so zickig wenn man sich ihnen selbst als Sebastian-Cosplayer nähert? XD
Ich dachte immer ich hätte Dreck in der Fresse, wenn sich die Leute, entnervt in den Himmel blickend, von mir abgewandt haben, wenn ich einen Schritt auf sie zumachte.
Also ich freue mich eigentlich immer Leute zu treffen, die der gleichen Serie angehören wie ich ._.

□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□

Partnercos mit:
Ciel Phantomhive: abgemeldet


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Simon-Jackson
    2010-10-22T01:02:03+00:00 22.10.2010 03:02
    tolles cos, steht dir super!
    das Symbol auf Sebbis Hand ist perfekt, aufgemalt ist es doch bestimmt nicht; darf ich fragen wie genau du das hinbekommen hast und falls gekauft- wo?
    danke schonmal für die Antwort,
    nächtliche Grüße, Ikaru
    Von:  S-akura
    2010-09-21T15:46:01+00:00 21.09.2010 17:46
    wunderschönes sebby!
    liebe, mehr kann man nicht zu sagen <3
    Von:  Ranmaru_Kurosaki
    2010-09-21T10:57:44+00:00 21.09.2010 12:57
    Yay, jetzt will ich auch noch was dazu schreiben XD
    Ich find auch das es dir gut steht, nur hab ich mich vor deinem Blick ganz oft gegruselt XDDD
    aber das weißu ja schon~ nya <3
    Von:  LelouchLamperouge
    2010-09-19T17:40:52+00:00 19.09.2010 19:40
    Du bist ein sehr tolles Sebastian
    *W*
    das hab ich dir auch gesagt
    echt klasse x3~
    Von:  -Asu
    2010-09-18T16:12:03+00:00 18.09.2010 18:12
    wow ein hammer sebastian ^^~
    +smile*
    Von:  Minz
    2010-09-17T23:11:14+00:00 18.09.2010 01:11
    Very...VERY sexy!
    Von: abgemeldet
    2010-09-16T11:30:22+00:00 16.09.2010 13:30
    Du bist ein tolle Sebastian, Mio!
    Das ganze steht dir sehr gut und der Zylinder fügt sich
    gut in das Cosplay ein. Es wirkt immer sehr elegant.
    Und wenn du fotografiert wirst bist du auch very in character xD
    Nein ich mag es wirklich *___*

    Zurück