Zum Inhalt der Seite

Sarracenia als: Yuuya Sakaki


Yuuya Sakaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sarracenia
  • Top-3-Foto - von Sarracenia
  • Top-3-Foto - von Sarracenia
Foto
Von: MatchaMojito (Fotograf), Sarracenia
Bild-Vorlage

Charakter
Yūya Sakaki aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
13.08.2015, 18:482015-08-13T18:48:47Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2015, 19:57

Zuletzt aktualisiert
13.08.2015, 18:502015-08-13T18:50:52Z


Das 'Cape' und meine sadness goggles

=,=
Hab ich mal erwähnt wie sehr ich orange hasse? Und das Pendel.

getragen
Dokomi '15

  • Top-3-Foto - von Sarracenia
  • Top-3-Foto - von Sarracenia
  • Top-3-Foto - von Sarracenia
Bild-Vorlage

Charakter
Yūya Sakaki aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
13.08.2015, 18:482015-08-13T18:48:47Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2015, 19:57

Zuletzt aktualisiert
13.08.2015, 18:502015-08-13T18:50:52Z


Das 'Cape' und meine sadness goggles

=,=
Hab ich mal erwähnt wie sehr ich orange hasse? Und das Pendel.

getragen
Dokomi '15

"Ladies and gentlemen~!"

Oh Gott. Dieses Cosplay. Ugh.
War eigentlich zur Nichi letztes Jahr geplant, aaaaaber die Perücke hat beschlossen am Montag nach der Con anzukommen. Und noch so ein 'paar' andere Sachen. Hach ja.

Aber Liebe an den kleinen Ball aus angst, mein liebster Protagonist ever, auch wenn seine Farbkombi ziemlicher Augenkrebs ist und er mir null steht. (Und Swennis Kamera die Farben mega gefressen hat. Nein, das ist in natura nicht so türkis alles. :'D)

Liebe an mein Sora Leto für's Perücke stylen. ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Monkey-Li
    2015-08-14T17:36:29+00:00 14.08.2015 19:36
    *kicher* Ich hab erstmal lachen müssen ^^ dein Gallerybild und das Originalbild des Characters ^^ PASST!

    Jetzt kann ich zu ihm noch nix sagen, gucke gerade erstmal ZeXal durch bis ich mich direkt danach an ArcV mache ^^ (und ich sehe du hast Yuma ja getroffen, dargh wie geil ^^)

    Was ich so an Bildern von ihm kenne und auf deinen Photos sehe siht schon mal sehr gut aus ^^ über die Farben reden wir jetzt nicht...das musste man Atemu damals einfach lassen, sein schwarz war gut gewählt ^^;

    Schwarze Armbandage am linken Arm vergessen oder kommt nur in ausgerechnet der Folge vor wo das Originalbild von stammt? (sorry, solche Details interessieren mich jetzt. Ich bin als Rinoa auch schon ohne die Armbandage rumgelaufen weil vergessen ><)

    Kann es sein das man dich auf dem Japantag am HBF kurz gesehn hat? So in der nähe der ATM? Ich war Joey und hatte Kaiba im Schlepptau ^^ (der sich zu fein war mit mir zu fangirlen und ArcV einfach nicht erkannt hatte T-T)
    Antwort von:  Sarracenia
    14.08.2015 19:43
    Danke für das Lob. <3

    Die 'Armbandage' ist seine Duel Disk, für die ich bis jetzt noch zu faul war, um sie zu machen. :'D

    Japantag war ich nicht, also nope.
    Antwort von:  Monkey-Li
    14.08.2015 20:05
    Aaaaaah! Wieder eines der Rätsel der Menschheit gelöst ^^. Die ganzen neuen Duel Disk sind aber auch gemein...Kaiba Kaiba, was hast du dir dabei gedacht ^^;?

    Zurück