Zum Inhalt der Seite

~ Fotoshootings ~ - Foto 7 / 23



Vollbildmodus
Fotograf:  vw
Hochgeladen von: Satoshi-kun Fotogalerien
Fotogalerie: ~ Fotoshootings ~
Fotografiert: 21.06.2015, 12:42 Uhr
Veröffentlicht: 14.07.2015, 20:13 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Satoshi-kun als Touko (Pokémon)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yume-ko
2015-07-24T08:32:24+00:00 24.07.2015 10:32
Also von Farbe, Kontrast und Komposition ist dieses Foto auf jeden Fall mein Fovorit aus der Serie ♥♥♥
Auf jeden Fall auch ein sehr schönes Cos von White und die ganzen süßen PokePlüschis (wo kommen die her???) an der Perrücke stören mich nur ein klein wenig, die Korkenzieherlocken vorn, da sie so edel wirken und White ja eher sportiv ist... aber nichtsdestotrotz siehst du toll aus!
Und wo kommen die perfekt passenden Schuhe her? haha

Und ja die Tasche ist für mich auch das Highlight des ganzen! Die kannst du sicher auch im Alltag verwenden oder? Also ich würde es ganz bestimmt tun! (obwohl ich mich frage wie da ein Klapprad und 99Pokébälle rein passen ;D)
Antwort von:  Satoshi-kun
27.07.2015 10:08
Danke erstmal ^^
Die Plüschies hab ich vor 2-3 Jahren mal bei figuya gekauft und ich hoffe ja, dass sie in Zukunft noch weitere von denen bekommen ^^;;

Ich weiß, dass meine Perücke nicht ganz perfekt ist; die Korkenzieherlocken und der eigentlich zu kurze Pferdeschwanz.
Aber ehrlich gesagt gefällt es mir so etwas besser, weil es halt mal was anderes ist ^^ Da ich eigentlich immer extrem perfektionistisch veranlagt bin, kommt sowas eher selten vor.
Die Schuhe hatte ich online gekauft und dann halt die Sohle angemalt und eine passend pinke Kordel als Schnürsenkel eingefädelt.

Ja, die Tasche verwende ich auch so XD
Ich finde passende Taschen zu Kostümen toll; nur leider fehlt mir immer die Zeit dazu noch eine passende Tasche zu machen ;___;