Zum Inhalt der Seite

MarvelousGenki als: Link


Link
Gespeichert.
    Foto
    Von: Frida123 (Fotograf), MarvelousGenki
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Link aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    08.09.2014, 08:262014-09-08T08:26:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.09.2014, 08:24

    Zuletzt aktualisiert
    23.10.2014, 07:532014-10-23T07:53:21Z

    In Arbeit seit:
    Anfang 2012

    Aktueller Stand:
    https://plus.google.com/+AnnemarieGogolok/posts/BDdQU6KwKZB

    Bestandteile:
    Tunika, Zipfelmütze, Hemd, Hose, Kettenhemd, Armschutz, Stiefel, Gürtel, Perücke, Ohren, Master Sword, Hylia Shield, Crossbow, Gale Boomerang, Slingshot, Bombe, Morgenstern, die Suppe des Jetis, Fee in Flasche, Ocarina, Rupees, Abenteurertaschen, Ohrringe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Link aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      08.09.2014, 08:262014-09-08T08:26:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.09.2014, 08:24

      Zuletzt aktualisiert
      23.10.2014, 07:532014-10-23T07:53:21Z

      In Arbeit seit:
      Anfang 2012

      Aktueller Stand:
      https://plus.google.com/+AnnemarieGogolok/posts/BDdQU6KwKZB

      Bestandteile:
      Tunika, Zipfelmütze, Hemd, Hose, Kettenhemd, Armschutz, Stiefel, Gürtel, Perücke, Ohren, Master Sword, Hylia Shield, Crossbow, Gale Boomerang, Slingshot, Bombe, Morgenstern, die Suppe des Jetis, Fee in Flasche, Ocarina, Rupees, Abenteurertaschen, Ohrringe

      Dies ist wirklich mein mit Abstand aufwendigstes Cosplay.
      Unzählige Stunden habe ich dazu mit der Unterstützung von meinem Freund in der Werkstadt verbracht und dort gehobelt, gefeilt, lackiert, genäht und mir dabei weiss Gott wie oft die Pfoten verletzt. Trotzdem hatte ich selten so viel Spaß und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Da soll einer noch mal behaupten "Jetzt habt ihr ein Kind, da bleibt keine Zeit mehr für eigene Hobbys". Tja CHALLENGE ACCEPTED!

      Da ich mich nicht auf einen Teil der Spielereihe beschränken wollte, sin die ganzen Bestandteile des Cosplay aus verschiedenen Spielen entnommen. Wichtig war mir dabei eher, dass es real rüber kommt und sowohl Hand als auch Fuß hat.

      Nun, da ich es erfolgreich auf der Connichi 2014 tragen konnte, bin ich sehr glücklich damit wie es geworden ist.
      Mir ist klar, dass ich vom körperlichen kein optimaler Link bin, doch hatte ich nen riesigen Spaß und blieb tatsächlich die ganze Zeit in-character.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3

        Basteleien

        • Armschutz
        • Abenteurertaschen

        Skizzen

        • Ein Teil meines Waffenarsenals!
        • Das hier wird mal der fette Morgenstern. Die Linien habe ich bereits aufgemalt bevor sie geprägt werden und die Kugel bemalt.
        • Das gute Stück musste noch verspachtelt und lackiert werden.
        • Ein Grundbau aus Pappmaché stellt den Armschoner dar.
        • Sobald das Pappmaché getrocknet ist habe ich dünnes Hirschleder drüber gezogen. Das hält mit Tapetenkleister 1 A!
        • Der Galle Boomerang besteht in seinem Kern komplett aus Holz. Ich habe die Form zuerst gefeilt und dann mit einem Dremel die Ornamente heraus gearbeitet. Fehlen nur noch die Federn und die Lackierung.


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yuna-Chani
        2014-09-21T17:07:36+00:00 21.09.2014 19:07
        Du warst ein ganz toller Link und hattest so tolle Acc. dabei.
        War mega hammer und fand dich mega niedlich ^^
        Schade das wir nicht zusammen ein Bild hatten ,ich war die Agnetha ^^
        Von:  Daya
        2014-09-20T10:11:35+00:00 20.09.2014 12:11
        du wahrst sooooo ein knuffiger Link XD
        mach weiter so XD
        und noch mal vielen lieben Dank für den Rubin <3 <3 <3
        Von:  anzumajo
        2014-09-16T16:58:58+00:00 16.09.2014 18:58
        Hach, mein Lieblingslink von der Connichi! Ich habe dich einfach so sehr gefeiert und dein riesiger "schwerer" Morgenstern war einfach BÄM. Das Zelda Cosplay Gathering mit dir hat einfach echt dolle Spaß gemacht ^^ ... trotz dass wir uns nur mit "HYAAA" verständigen konnten XD
        Von:  Noggin
        2014-09-15T18:31:08+00:00 15.09.2014 20:31
        Das stimmt du warst wirklich die ganze Zeit in Charakter :D Kann mich jetzt aber grad nicht erinnern ob ich mal ein Hyyyya von dir gehört hatte :D
        Ich finde du performst Link sehr gut und dein Cosplay ist dir auch sehr gelugen^^ mach weiter so :-)
        Antwort von:  MarvelousGenki
        15.09.2014 20:37
        Danke, Noggin ^^
        Naja das "Hyaaa" ist doch mehr ein Kampfruf. Zumindest habe ich ihn auch nur als solchen genutzt.

        Zurück