Zum Inhalt der Seite

-L-E-L-O-U-C-H- als: Levi Ackerman [Birth of Levi]


Levi Ackerman [Birth of Levi]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
Foto
Von: -L-E-L-O-U-C-H-
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
29.03.2015, 18:562015-03-29T18:56:24Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2015, 13:54

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 01:452015-03-30T01:45:50Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
29.03.2015, 18:562015-03-29T18:56:24Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2015, 13:54

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 01:452015-03-30T01:45:50Z

Nicht käuflich

Hintergrund:

Ich hab damals snk geschaut und wollte eigentlich keinen von ihnen so recht cossen... Aber ich wollte das fucking Gear bauen :D! Das habe ich dann auch getan und im Laufe der Serie ist meine Wahl auf Levi gefallen. Als ich dann jedoch 'Birth of Levi' gelesen habe, fand ich diese Geschichte viel interessanter und mir war dieser Levi auch richtig symphatisch :).. Symphatischer sogar als der spätere...
Damals war mein normales Levi-Cos schon fertig, aber ich wusste, dass ich irgendwann auch dieses hier machen würde.. Und naja - das habe ich jetzt getan.

Entstehung:
- Komplett selbst gemacht ist die Weste. Das Gurtsystem, sowie Holster sind ebenfalls von mir genäht und werden für beide Versionen verwendet. Das Messerchen (das auf den ersten Bildern nicht zu sehen ist, weil es nur für Cons verwendet werden soll) ist ebenso komplett selbst gemacht.
- Das Hemd ist gekauft, aber umgeändert und die Wig wurde auch gekauft und für den Undercut mit vielen weiteren Haarteilen zusammengenäht. Der Haaransatz ist mit Holzleim eingeklebt.
- Einfach nur gekauft wurden die Schuhe und die Hose.

Sonstiges:
Eigentlich wollte ich bei diesem 'Shooting' mit meinem Vater nur mal testen, wie das ganze so wirkt und war - total von den Socken.. Das ist einfach so perfekt und mein Vater hat sich dafür ja mal ne mega fette Umarmung verdient <*///*<...
Meine Eltern haben sich vor einem halben Jahr ein Haus gekauft. Ein altes Haus, dessen Keller und Untergeschoss 100 Jahre alt ist.. Und genau da sind die Bilder entstanden. Ich merke mal an, dass ich ZU KLEIN für Levi bin und da gerade so aufrecht drin stehen konnte o.O.. Mein Bandscheibenkranker und Knie-operierter Vater hat sich da dann mit mir durch Spinnenweben und tatsächlich 100 Jahre alten Dreck gekämpft.

Hose und auch Hemd sind bewusst nicht so aufgeplustert, wie im Original.. Das hatte ich gemacht - sah aber einfach scheiße aus.. Vor allem die Hose war dann unter den Gurten ein einziger Stoffklump.. Deswegen diese Lösung und ich denke das wichtigste ist ja, dass es gut wirkt und nicht absolut gezwungen am Original ist :)...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MiuCho
    2015-04-04T20:00:46+00:00 04.04.2015 22:00
    Das sieht einfach mega toll aus! Sehr großes Lob an dich und deinen Dad für die tollen Bilder! :)
    Antwort von:  -L-E-L-O-U-C-H-
    06.04.2015 10:19
    Danke sehr *////*
    Von:  Touki
    2015-03-30T17:08:19+00:00 30.03.2015 19:08
    Aww ich finde das deine Wahl echt gut war, denn Levi steht dir absolut. Hoffentlich machst du noch ein paar Versionen von ihm :D

    Natürlich auch ein Lob an deinem Dad der die Fotos gemacht hat :)
    Antwort von:  -L-E-L-O-U-C-H-
    31.03.2015 00:58
    Vielen Dank :3...

    Ich hab ja die normale Version und die hier und ich glaube aber, dass ich es dabei auch belasse >.<.. Ich weiß nicht, aber das mit den ganzen Versionen hat mir so Überhand genommen :O.. Vor allem, da ich sowieso ein Späteinsteiger in diesem Fandom war xD..

    Evtl. gibt es aber irgendwann nochmal den normalen Levi mit einem neu überarbeiteten Gear ^^.. Ich hab schon Pläne :D..

    Zurück