Zum Inhalt der Seite

Mitternachtsblick als: Maevaris Tilani


Maevaris Tilani
Gespeichert.
    Foto
    Von: endeavour (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maevaris Tilani aus Dragon Age

    Angelegt
    03.09.2015, 00:332015-09-03T00:33:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.04.2016, 07:01

    Zuletzt aktualisiert
    03.09.2015, 00:352015-09-03T00:35:50Z

    2 Kommentare
      Mae ist einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Dragon-Age-Universum und ich habe mich sehr gefreut, sie auf der Gamescom 2015 cosplayen zu können. Man muss dazu sagen, dass es sicher eines der angenehmsten Cosplays war, das ich bisher getragen habe, wirklich ganz optimal für eine Con.
      Auch das Machen des Cosplays war im Großen und Ganzen recht entspannt, wirkliche Probleme hatte ich höchstens mit dem Schmuck, nachdem Fimo keine Möglichkeit war und ich wirklich unfähig im Gießen von Edelsteinen bin. XD Die Lösung dieses Problems kam mir dann in der Form von einem Stoff, der aus vielen kleinen Kugeln besteht, die man in warmem Wasser zu einer formbaren Masse verarbeiten kann. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern, ist aber auf jeden Fall empfehlenswert, nachdem man das Endprodukt auch gut anmalen kann!
      Bild-Vorlage

      Perücke
      an die 26 Euro, von Wig me Up auf Amazon

      Ohrringe
      selbst gemacht

      Korsage
      Die Basis gekauft für etwa 25 Euro, dann den blauen Stoff und die blauen Fransen draufgenäht

      Gürtel
      selbst gemacht

      Rock
      selbst gemacht; aus Stoff um etwa 2-3 Euro

      Hose
      schon im Kleiderschrank gehabt

      Stiefel
      schon im Kleiderschrank gehabt



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kaffeemaennchen
        2016-04-29T12:50:15+00:00 29.04.2016 14:50
        AHHH GANZ VIEL LIEBE AN DICH FÜR DAS COSPLAY!
        Mae ist die beste!
        Sehr sehr cool!
        Von:  Phinxie
        2016-04-28T11:38:03+00:00 28.04.2016 13:38
        Also, das ist ja mal eine geniale Idee... :DD
        Zuerst wusste ich gar nicht, wer genau das ist, aber als ich dann das Referenzbild geschaut habe, wurde es mir klar :D
        Ich finde die Umsetzung unheimlich gut gelungen und insgesamt steht dir das Cosplay super ^_^

        LG,
        Nymphy ^_^

        Zurück