Zum Inhalt der Seite

TatiLu als: Lucy


Lucy
Gespeichert.
    Foto
    Von: Lu_Pictures (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lucy/Nyu aus Elfen Lied

    Angelegt
    09.06.2014, 17:582014-06-09T17:58:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.06.2014, 12:43

    Zuletzt aktualisiert
    06.11.2014, 19:072014-11-06T19:07:32Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lucy/Nyu aus Elfen Lied

      Angelegt
      09.06.2014, 17:582014-06-09T17:58:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.06.2014, 12:43

      Zuletzt aktualisiert
      06.11.2014, 19:072014-11-06T19:07:32Z

      Nicht käuflich

      Lucy ist mein drittes und mein zweites selbst genähtes Cosplay. Obwohl, viel zu nähen gab es ja nicht. Die Bandagen waren Teils gekauft und Teil schon vorhanden, so hat mich dieses Cosplay insgesamt nur 35€ gekostet. Die Perücke und Kontaktlinsen hatte ich von meinem Nyu Cosplay, genauso wie die Hörner. Das Cosplay ist sehr bequem und extrem gut für heiße Sommertage geeignet :D
      Die Bandagen sind mit schwarzem Tee gefärbt. Für den Helm habe ich mit Kobracast einen Abdruck von meinem Kopf gemacht und dann Schaumstoffplatten (EVA) drum herum geklebt. Der Helm wird mit einem Haar reif getragen, dafür muss ich mir aber noch was anderes überlegen, weil das nicht gut gehalten hat und er immer gerutscht ist. Der Helm war sowieso nicht besonders bequem und ich habe ihn nur für Fotos aufgesetzt. Ansonsten mag ich dieses Cosplay sehr.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück