Zum Inhalt der Seite

ChibiakaSayu als: Lightning


Lightning
Gespeichert.
    Foto
    Von: ChibiakaSayu
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy

    Angelegt
    03.12.2013, 23:042013-12-03T23:04:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.12.2013, 17:52

    Zuletzt aktualisiert
    03.12.2013, 23:042013-12-03T23:04:59Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy

      Angelegt
      03.12.2013, 23:042013-12-03T23:04:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.12.2013, 17:52

      Zuletzt aktualisiert
      03.12.2013, 23:042013-12-03T23:04:59Z



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SarahSunshine
        2014-03-07T20:59:17+00:00 07.03.2014 21:59
        Ich hab mich schon gefragt, wann das erste Cosplay in diesem Kostüm auftaucht und schon jemanden gefunden :) Auf mich persönlich hat das von Anfang an super aufwendig gewirkt und ich bin mir sicher, dass es das auch war, aber es sieht wirklich toll aus :)
        Antwort von:  ChibiakaSayu
        05.08.2014 18:55
        Dankeschön :)
        Ja auch wenn einiges fehlt, hat es trotzdem eine Menge Arbeit gekostet und vorallem in der kurzen Zeit bis es fertig sein sollte.^^
        Von: abgemeldet
        2013-12-09T17:39:12+00:00 09.12.2013 18:39
        Wow! Das sieht unglaublich gut aus. Und das ist dein erstes Cosplay!
        Meinen Respekt hast du!
        Ich würde mich freuen, wenn du vom vollständigem Cos dann die Fotos reinstellst. Vor allem im stehen, so das man mehr sehen kann :)

        Wie hast du das cosplay eigendlich gemacht? Nur so aus Neugier :)
        Antwort von:  ChibiakaSayu
        29.01.2014 01:24
        Danke, demnächst habe ich endlich die Waffe und ihr Schild auch fertig dann gibt es endlich neue Fotos von dem Cos. :)

        Wie ich es gemacht habe? Naja ich hab alles aufgezeichnet was ich einzeln nähen musste und hab überlegt welche Stoffe ich dafür braucht, wobei mir meine Mutter sehr geholfen hatte, da sie schon seid über 30/40 Jahren näht und daher weiß was man wofür verwendet. Dann haben wir uns Schnitte rausgesucht und alles zusammen genäht^^

        Hab mir mal dein Cosplay angeschaut *-* du hast ja auch Lightning gemacht sooo toll <3
        Von: abgemeldet
        2013-12-07T17:13:43+00:00 07.12.2013 18:13
        Zuerst einmal: Respekt, dass du dir ausgerechnet das XIII LR Outfit ausgesucht hast, das ist echt nicht ohne!
        Ich finde den Ansatz auch schon sehr toll: das Oberteil, der Kragen, der Mantel. Das sieht richtg gut aus. Trotzdem kommt jetzt mein aaaaaabeeer: Ich finde das Cosplay wirkt noch sehr unfertig. Wo z.B. sind die Schuhe? Du hast das Oberteil doch auch super hingekriegt, wieso wagst du dich nicht auch an diese? Ich bin mir sicher, die hättest du hinbekommen!
        Natürlich würde das Cosplay auch noch besser aussehen, wenn das Schwert und das Schild mit dabei wären, doch da ich weiß, dass es Leute gibt, die Waffen aus Prinzip nicht bauen und ich gerade sehe, dass dies dein erstes Cosplay ist, messe ich das jetzt mal nicht so hoch.
        Die Bilder sind in Ordnung, Schade nur, dass du auf den meisten sitzt, da kann man die Kleidung gar nicht so gut erkennen. Und mit der richtigen Bearbeitung hätte man noch mehr aus den Bilder heraus holen können. ich meine damit jetzt keine Bearbeitung im Sinne von Brüste aufpumpen und Pickel entfernen, sondern eher die Stimmung eines Bildes verändern. Die Bilder würden besser zu Lightning passen (und auch besser zu FF XIII LR), wenn die Bilder alle in einem mysteriösen Blauton gehalten sein würde. Zum Bearbeiten kann ich dir z.B. dieses Programm hier empfehlen: picmonkey. Das Programm ist kostenlos, ohne Download und sehr einfach zu bedienen.
        So...
        Ich hoffe du siehst in meinem Kommentar nicht nur Genörgel, sondern nimmst dir ein paar dieser Tipps zu Herzen. Denn einen guten Ansatz hast du ja schon! ^-^
        Antwort von:  ChibiakaSayu
        08.12.2013 15:36
        Aloha :)
        Danke für die guten Tipps. Eigentlich waren die Schuhe und Beinteile auch geplant, aber zeitlich habe ich es so nicht mehr hinbekommen wie es werden sollte.
        Zum bearbeiten: Ich bin derzeit in einer Grafikerausbildung, aber irgendwie hatte ich nicht die Muse an den Bildern etwas zu ändern, auch wenn ich im Nachhinein einige Ideen gehabt hätte.
        Aber trotzdem nochmal großes Dankeschön, mit den Tipps werde ich sicher etwas anfangen können. :)
        Von: abgemeldet
        2013-12-07T16:45:01+00:00 07.12.2013 17:45
        Ein schönes Cosplay! :D
        Lighting steht dir gut^^
        Antwort von:  ChibiakaSayu
        08.12.2013 22:47
        Dankeschön :)

        Zurück