Zum Inhalt der Seite

Kira_Nia als: Elle Mel Marta [True Ending]


Elle Mel Marta [True Ending]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kira_Nia
  • Top-3-Foto - von Kira_Nia
Foto
Von: Kira_Nia
Bild-Vorlage

Charakter
Elle Mel Marta aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
05.08.2015, 18:302015-08-05T18:30:28Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2015, 19:49

Zuletzt aktualisiert
21.09.2015, 10:122015-09-21T10:12:38Z

genäht:
Die Riemen *.* Die Hose die gekürzt und umgenäht wurde, die Beinstulpen

gekauft:
Das Hemd, die Schuhe, die Hose

Zeitlicher aufwand:
viele Stunden vor und nach der arbeit ca. 3Wochen

Ausbaufähig:
Die schmetterlinge halten noch nicht ordentlich -.-

fav-Part am Cos.
Die Riemen *.* ohh und der Federschmuck an der Hose *.*

  • Top-3-Foto - von Kira_Nia
  • Top-3-Foto - von Kira_Nia
Bild-Vorlage

Charakter
Elle Mel Marta aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
05.08.2015, 18:302015-08-05T18:30:28Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2015, 19:49

Zuletzt aktualisiert
21.09.2015, 10:122015-09-21T10:12:38Z

genäht:
Die Riemen *.* Die Hose die gekürzt und umgenäht wurde, die Beinstulpen

gekauft:
Das Hemd, die Schuhe, die Hose

Zeitlicher aufwand:
viele Stunden vor und nach der arbeit ca. 3Wochen

Ausbaufähig:
Die schmetterlinge halten noch nicht ordentlich -.-

fav-Part am Cos.
Die Riemen *.* ohh und der Federschmuck an der Hose *.*

Ein ´Tales of´ Cosplay!!!
Ich freue mich so, das ich es Cosplayen konnte und es auch hoffentlich noch oft tragen werde :)
Wie kam es dazu? Ich wollte schon länger was aus einem der (bis jetzt von mir gespielten) Teile Cosplayen. Ich wollte schon auf dem ersten Xillia Teil ein Cosplay tragen und doch konnte ich mich nicht so richtig entscheiden wer es den nun sein soll, wer gefällt mir gut genug und passt dann auch noch zu mir?
Dann kam Tales of Xillia 2 .... ich gestehe, ich war bei Elle immer sehr hin und her gerissen ob ich sie nun mag oder einfach nur finde das sie eine kleine Zicke ist und doch, umso weiter ich im Spiel kam umso mehr habe ich sie ins Herz geschlossen.
Und dann kam die Wahl welches Ende man wählen will, vlt. hat mich das ja auch dazu gebracht Elle in genau dieser Version zu Cosplayen, weil ich mich zuerst für dieses Ending entschlossen habe :)
Die ´kleine´ die ja zu dem Zeitpunkt schon groß ist, ist einfach toll... ich hab sie gesehen und wusste einfach das ich genau diese Version von ihr machen will!!!!

Gesagt getan... viel war an diesem Cosplay in eigenarbeit ja doch nicht zu tun.
Das Hemd passend gekauft, die Hose gekürzt und einen weißen Saum eingenäht... Die Stulpen für die Schuhe gefallen mir mittlerweile sogar recht gut und die Riemen haben mir auf Anhieb gefallen :)
Die Schmetterlinge sind mittlerweile nicht mehr aus Moosgummi sondern aus Gießharz (Auf den neueren Bildern vlt. zu erkennen)

Was soll ich noch dazu sagen?
Es ist einfach Suuuuuper Bequem!!!!
Ich brauche dringend noch ein bis zwei Katzenplüschis, damit mich Rollo oder Pollo begleiten können.

Und vielleicht findet sich ja auch noch eine Gruppe, mit der ich mal zusammen cosplayen könnte...
Eine Gruppe mit ganz vielen Tales of Xillia cosplayern wäre natürlich Megaaaaatoll :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück