Zum Inhalt der Seite

Who_is_Teddy als: Lorenor Zorro (Sabaody Archipel)


Lorenor Zorro (Sabaody Archipel)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ImroesPhotography
  • Top-3-Foto - von ImroesPhotography
Foto
Von: ImroesPhotography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
14.04.2014, 21:392014-04-14T21:39:01Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2014, 13:12

Zuletzt aktualisiert
22.04.2014, 20:562014-04-22T20:56:03Z

  • Top-3-Foto - von ImroesPhotography
  • Top-3-Foto - von ImroesPhotography
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
14.04.2014, 21:392014-04-14T21:39:01Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2014, 13:12

Zuletzt aktualisiert
22.04.2014, 20:562014-04-22T20:56:03Z

Ja also was soll ich schon Groß hierzu sagen =p

Es ist Lorenor Zorro mein Lieblingscharakter aus One Piece <3
Und wie ich festgestellt habe macht es einen Heidenspaß die Sabaody Archipel Version zu Cosplayn zum einen weil Hemd und Oberkörperbonus =p und zum Anderen man wird gefanboyt gefangirlt =p

Kurz zum Cosplay:
Schuhe sind normale Armee Stiefel kriegt man bei Amazon
Hose= eine schwarze schlichte Sakko hose
Bauchbinde wurde mir genäht von meinem Bro Sazh Katzroy danke dafür <3
Schwerter Habe ich gekauft bei light in the box die werden dmenächst noch entsprechend lackiert , bemalt ^^

Das Hemd war ein schlichtes weißes Hemd aus der Frauenabteilung bei Kik Größe 48 dort habe ich anschließend mit lineal und bleistift die streifen vorgezeichnet und schließlich mit einem Edding 3000 rot ausgemalt =p

Wer Mehr lesen und sehen möchte kann hier ja einen Like da lassen:
https://www.facebook.com/KoakkisCosplay?fref=ts


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück