Zum Inhalt der Seite

Neko-Natti als: Giffany


Giffany
Gespeichert.
    Foto
    Von: Se-chan (Fotograf), Neko-Natti
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Giffany aus Willkommen in Gravity Falls

    Angelegt
    20.06.2016, 17:092016-06-20T17:09:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.07.2016, 23:41

    Zuletzt aktualisiert
    03.07.2016, 17:072016-07-03T17:07:59Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Giffany aus Willkommen in Gravity Falls

      Angelegt
      20.06.2016, 17:092016-06-20T17:09:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.07.2016, 23:41

      Zuletzt aktualisiert
      03.07.2016, 17:072016-07-03T17:07:59Z

      Ich liiiebe Gravity Falls und fand die Folge mit Giffany einfach...EPISCH! >w<
      Sie ist voller japanischen Klischees und da ich ein Fan vom Yandere-Simulator bin...hats einfach gepasst <3
      Meine Mutter hatte mich echt dumm angeguckt als ich dabei war Schuhe pink anzumalen :D Sie sagt ich würde total wie ein My little Pony oder ein Glücksbärchi aussehen xD
      Ich liebe das Cosplay es ist so bunt und freundlich...doch so gefährlich! :D
      Das erste mal getragen hab ich es auf der NipponCon in Bremen und all die Leute waren so nett zu mir und so viele haben mich erkannt und einige so "Neeeeeein!" und ich so "Doooooch"
      Das wirklich schlimme an dem Cosplay ist jedoch.....man hat keine passenden Hintergründe oder passende Locations ....das ist frustrierend q-q


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen

        • Also die Schleife hab ich aus so einer Art gelbem Schaumstoff/Kunststoff gemacht es hatte wundervoll eine gebogene Form, jedoch hat sich die aufgrund der schweren Papp-und Moosgummienden ziemlich ausgehangen ^^"
        • Die CD ist simpel mit Papier überklebt worden und dann hab ich mit Buntstiften (ich weiß...Schande über mich) einfach das Cover darauf gemalt xD


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  aesthetiquarius
        2016-07-08T19:43:42+00:00 08.07.2016 21:43
        Wie cool! Giffany steht dir unheimlich gut <3
        In einem Elektronikgeschäft vor vielen Fernsehern wäre zum Beispiel eine super Idee. Wenn du dich ein wenig mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennst oder du jemanden kennst, der da ein Händchen dafür hat, könnte man verschiedene Gesichtsäusdrücke auf den Monitoren einfügen :3
        Antwort von:  Neko-Natti
        11.07.2016 18:37
        Wie Lieb von dir vielen Dank! <3
        oooooh jaaa das wäre echt mega cool o.o die Idee ist ja wohl echt mega owo
        Nur leider kenne ich bis jetzt noch keinen der dafür ein Händchen hat :D Aber wer weiß bestimmt irgendwann :3 Danke für den Tipp ^_^
        Von:  KiraNear
        2016-07-04T17:53:55+00:00 04.07.2016 19:53
        Ja, das mit den Hintergründen kann ich mir auch als recht schwer vorstellen, aber ich finde, dass die Bilder trotzdem sehr gut gelungen sind. Ebenso wie das Cosplay, es sieht einfach nur cool aus. Man könnte fast glauben, die echte Giffany sitzt da auf der kleinen Mauer ;-)
         
        Ne, was ich damit sagen möchte, ist, dass es dir sehr gut gelungen ist. Besonders die Schuhe und die Schleife gefallen mir am besten. Und ja, die Schuhe könnte man tatsächlich für Pinkie Pie benutzen XD
        Wegen den Locations usw, lass dich nicht entmutigen, du findest bestimmt noch den passenden Hintergrund und dann kommst du aus dem Shooten nicht mehr raus ;-)
        Ich wünsche dir auf jeden Fall noch sehr viel Spaß mit dem Cos und viel Erfolg beim Suchen nach dem passenden Hintergrund!
         
        Für mehr Kommentare auf Animexx
        Antwort von:  Neko-Natti
        04.07.2016 20:15
        Nyawww wie süß <3
        Ach das mit dem Hintergrund wusste ich ja schon beim nähen dass das schwierig wird aber das hat mich ja schon nciht abgehalten also ich glaube wenn ich dann einen passenden Hintergrund finde wird das Internet platzen vor lauter Giffany Bilder xD
        Aber echt doll Dankeschön für das nette Kommentar hat mich echt gefreut ~
        Ich find die Schuhe auch echt lustig xD und viele sagen mir ich soll Pinki Pie Cosplayen also wer weiß wer weiß xD
        Antwort von:  KiraNear
        04.07.2016 20:17
        Das ist schön - wäre ja auch was, wenn es deswegen scheitern würde XD
        Ja, das kann ich mir vorstellen, aber so schlecht wäre das nun auch nicht ;3

        Gerne doch :3
        Alternativ würde ja noch Pinkamena gehen, da passen die Schuhe ebenfalls ;-)
        Von:  Strife-Alone
        2016-07-04T14:19:05+00:00 04.07.2016 16:19
        Es ist natürlich auch etwas schwierig für Giffany passende Hintergründe zu finden ^^"
        Dir ist das Outfit aber wirklich super gelungen! :D
        Antwort von:  Neko-Natti
        04.07.2016 20:15
        Danke, das ist wirklich lieb <3 Es freut mich wirklich wenn es jemanden gefällt >w<

        Zurück