Zum Inhalt der Seite

Traumfressermon als: Richard Gansey


Richard Gansey
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Foto
Von: MeenahPeixes (Fotograf), Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Richard "Dick" Campbell Gansey III aus The Raven Cycle

Angelegt
10.05.2018, 17:282018-05-10T17:28:28Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2018, 21:46

Zuletzt aktualisiert
10.05.2018, 17:332018-05-10T17:33:35Z

Nicht käuflich

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Kosten
ca. 40€

Convention
-

  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Richard "Dick" Campbell Gansey III aus The Raven Cycle

Angelegt
10.05.2018, 17:282018-05-10T17:28:28Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2018, 21:46

Zuletzt aktualisiert
10.05.2018, 17:332018-05-10T17:33:35Z

Nicht käuflich

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Kosten
ca. 40€

Convention
-

Stella und ich hatten irgendwann mal darüber geredet, dass wir Gansey und Blue mal zusammen machen wollten und dann? haben? wir?
Ich weiß, viele machen ihn so schick und mehr "aesthetic" aber sowas kann ich nicht und hab mich deswegen mehr ans Buch gehalten, wo er eine sexy cargohose, bunte poloshirts und bootsschuhe trägt :')

Die Schuhe sind von Stella geliehen und den Rest im C&A und H&M (wie immer) gekauft und ich hasse mich immer noch weil die kack Hose so kack teuer war :')
Aber an sich bin ich zufrieden mit dem Cosplay, besonders wenn ich so eine tolle Blue an meiner Seite habe ♥
Für die Bilder waren wir nicht weit von der Tram Station Wilhelmshöhe Bergpark und die passt einfach so gut?


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück