Zum Inhalt der Seite

Shyu als: Malon


Malon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kanna
  • Top-3-Foto - von Kanna
  • Top-3-Foto - von Kanna
Fotograf: Ark
Bild-Vorlage

Charakter
Malon aus The Legend of Zelda

Angelegt
26.11.2013, 22:062013-11-26T22:06:55Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2013, 23:45

Zuletzt aktualisiert
06.05.2014, 15:462014-05-06T15:46:59Z

Cosplay Nr.
9

Liebe
8/10

Like *__*
* Die Ohren *__* Ich liebe sie <3

Dislike -_-
Leider sitzen der Rock und die Bluse noch etwas unvorteilhaft xD Außerdem sieht mir die Schürze zu neu aus xD

Preis:
Um die 70 Euro (Die Perücke ist geliehen)

getragen
Yukon 2013

  • Top-3-Foto - von Kanna
  • Top-3-Foto - von Kanna
  • Top-3-Foto - von Kanna
Bild-Vorlage

Charakter
Malon aus The Legend of Zelda

Angelegt
26.11.2013, 22:062013-11-26T22:06:55Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2013, 23:45

Zuletzt aktualisiert
06.05.2014, 15:462014-05-06T15:46:59Z

Cosplay Nr.
9

Liebe
8/10

Like *__*
* Die Ohren *__* Ich liebe sie <3

Dislike -_-
Leider sitzen der Rock und die Bluse noch etwas unvorteilhaft xD Außerdem sieht mir die Schürze zu neu aus xD

Preis:
Um die 70 Euro (Die Perücke ist geliehen)

getragen
Yukon 2013

Malon ist einer meiner absoluten lieblings Charaktere aus "The Legend of Zelda - Ocarina of Time" *____* Somit gehört sie zu einem meiner großen Wunschcosplays :3

Mit der Umsetzung bin ich noch nicht ganz so zufrieden >_< Der Rock und die Bluse sitzen noch etwas unvorteilhaft und die Schürze sieht vieeel zu neu und glänzend aus (außerdem habe ich ausversehen ein falsches Muster aufgemalt) xD

Die Perücke war geliehen, dadurch konnte ich sie nicht in Form schneiden. Bis zum Frühjähr möchte ich mir deswegen auf jeden Fall noch eine eigene kaufen ^^

Die Ohren am Cosplay lieeeeebe ich *____* Sie sind unglaublich niedlich und sitzen total gut (ich habe ständig vergessen, dass ich sie überhaupt auf hatte x3)

Das Bemalen des Rockes hat mich etwas über 19 Stunden Zeit gekostet xD (ICh war neugierig und musste die Zeit dabei stoppen :3 ) Das Ergebniss der Farben kann sich sehen lassen ^^ Beim nächsten mal muss ich nur richtig messen, so dass der Rock nicht wieder zu kurz und der Bund oben z weit wird xD *gg*)

Das Fotoshooting auf der Yukon war super kalt aber auch total witzig ^^ und wir hatten sooo ein Glück mit dem Wetter *___* (auf den Bildern sieht es überhaupt nicht kalt aus ^^

Ein großes Dankeschön an abgemeldet für das Shooting

und an Kanna für die tolle Begleitung !!! die tollen Fotos !! und den ganzen Spaß :33 *hehe*


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kanna
    2013-11-28T14:47:49+00:00 28.11.2013 15:47
    Ein wirklich sehr gelungenes Cosplay, was dir unglaublich super steht! An die Haarfarbe hat man sich nach einiger Zeit gewohnt und im Nachhinein stand sie dir auch super, auch wenn wir am Anfang was anderes meinten X33<
    Die Ohren sind wirklich klasse!
    Mir gefällt vor allem sehr der Rock und die Brosche! Man sieht, dass du da sehr viel Herzblut reingesteckt hast :)
    Ich bin gespannt auf die überarbeitete Version! <3
    Gern mache ich dir nochmal den Oot-Link dazu *__* Der hat auch nicht so viele Accessoires ;)
    Und die Lon-Lon-Milch war einfach super lecker! <3
    Sehr großes Lob!!
    Antwort von:  Shyu
    28.11.2013 19:49
    Danke :3333
    jaaa ich möchte dich als OoT link *____*
    Von:  fridgeghost
    2013-11-28T10:57:13+00:00 28.11.2013 11:57
    Ich bin selbst ein großer Fan von Malon und ich finde sie steht dir hervorragend.
    Glückwunsch zu diesem tollen Cosplay. Jetzt ärgere ich mich richtig, dass ich nicht auf der Yukon war... -.-
    Die Fotos sind einfach klasse, da hat sich das frieren gelohnt.

    Das mit dem zu neu aussehen ist oft das Problem wenn man sehr comichafte Figuren wie aus OoT cosst, da ja für das Spiel alles sehr schlicht gehalten ist. Keine Nähte, Stoffoberflächenstrukturen oder gar Dreck :D.
    Alles in allem hast du das aber super gemacht und kannst wirklich stolz drauf sein. Weiter so.
    Antwort von:  Shyu
    28.11.2013 19:48
    vielen vielen Dank ^^
    Von:  Velvet
    2013-11-27T23:00:31+00:00 28.11.2013 00:00
    Sehr schick <3
    Antwort von:  Shyu
    28.11.2013 19:48
    daaanke :3
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-11-26T21:32:57+00:00 26.11.2013 22:32
    Wunderschön <3
    Es ist total hübsch *O* Ich mag deine Perücke und das Kleid sehr. Sieht richtig nice aus :33
    Die Fotos bringen das Cos auch richtig gut zur Geltung
    Antwort von:  Shyu
    27.11.2013 19:40
    vielen Dank :3 *freu*

    Zurück