Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Captain_Stupsi als: Gentiana


Gentiana
Gespeichert.
    Foto
    Von: sebastiano81 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gentiana aus Final Fantasy

    Angelegt
    21.05.2018, 15:132018-05-21T15:13:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.05.2018, 09:14

    Zuletzt aktualisiert
    21.05.2018, 15:132018-05-21T15:13:08Z

    Nicht käuflich

    Getragen
    Dokomi 2018 Samstag

    Aufwand
    Sehr hoch

    Kosten
    150€ (grob geschätzt ^^')

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gentiana aus Final Fantasy

      Angelegt
      21.05.2018, 15:132018-05-21T15:13:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.05.2018, 09:14

      Zuletzt aktualisiert
      21.05.2018, 15:132018-05-21T15:13:08Z

      Nicht käuflich

      Getragen
      Dokomi 2018 Samstag

      Aufwand
      Sehr hoch

      Kosten
      150€ (grob geschätzt ^^')

      Zitat des Tages:
      Lunafreya: "Kannst du mir bitte mal die Tür aufhalten?"
      Ich: "Seh ich aus wie deine Bedienstete?"
      Lunafreya: "Ehm... ja."

      Alles selber genäht, aber ich hab mir so wie jedes Jahr zu viel Zeit gelassen.
      Mein teuerstes Cosplay bis jetzt. Das ganze Kunstleder hat mein Konto zum jammern gebracht :D

      Die Schuhe und der Choker wurden also in der Nacht vor der Dokomi notdürftig zusammengezimmert. Und da ich ein klassisches Opfer von Murphys Gesetz bin, ist mir erst morgens vor der Dokomi aufgefallen, dass der Gürtel zu klein und die Perücke noch nicht geschnitten ist.

      Zufriedenheit: 50%
      Bis zur nächsten Con muss noch einiges getan werden... Verzierungen am Mantel und der Stola, Schuhe und Gürtel neu nähen.

      Bequemlichkeit:
      Kunstledermantel + Sonne = nope. Keine Gute Idee. Hohe Schuhe auf einer Con, wenn man sonst nie welche trägt, auch nicht. Aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden. Fürs nächste mal tragen, werde ich definitiv Flip Flops mitnehmen.

      Richtige Fotos werden also erst gemacht, wenn alles richtig fertig ist und mein Stolz es mir erlaubt :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück