Zum Inhalt der Seite

DenniAkira als: Mizore Shirayuki (Maid Fanart)


Mizore Shirayuki (Maid Fanart)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mizore Shirayuki aus Rosario + Vampire

    Angelegt
    28.01.2015, 15:472015-01-28T15:47:09Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    28.01.2015, 15:472015-01-28T15:47:09Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mizore Shirayuki aus Rosario + Vampire

      Angelegt
      28.01.2015, 15:472015-01-28T15:47:09Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      28.01.2015, 15:472015-01-28T15:47:09Z

      Nicht käuflich

      Hier gibts nun mein Mizore Amateur Maid Cosplay von der Leipziger Buchmesse 2014 zu sehen.. :D
      Es wird irgendwann nochmal neu gemacht, so wie fast alle Cosplays die ich besitze ^^°
      Vorallem brauche ich eine neue Wig x.x ich konnt leider auf die schnelle keine neue mehr bekommen..
      Aber! Es ist selbst genäht! Und ich mag es dafür ;;

      (Ja, das Cover Bild ist kein passendes, ich werde noch eins zeichnen.. irgendwann..)

      Jedenfalls, ich werde hier vermutlich noch mehr im Laufe der Zeit hin schreiben, also nicht wundern, wenn es hier noch so nacksch aussieht.. xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück