Zum Inhalt der Seite

Vaeki als: Maka Albarn


Maka Albarn
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maka Albarn aus Soul Eater

    Angelegt
    14.11.2013, 11:492013-11-14T11:49:37Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    14.11.2013, 12:002013-11-14T12:00:25Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maka Albarn aus Soul Eater

      Angelegt
      14.11.2013, 11:492013-11-14T11:49:37Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      14.11.2013, 12:002013-11-14T12:00:25Z

      Nicht käuflich

      Dies ist mein allererstes Cosplay.
      Hier ist auch nicht so viel selbstgemacht, wie ich es gerne gehabt hätte:

      ~Der Rock und der Pollunder sind gekauft (beim Rock wirklich Glück gehabt, der Letzte in meiner Größe und auch noch auf 10€ runtergesetzt :D)

      ~Die Schuhe sind mit Gürteln, Acryl-Farbe und ein wenig Edding-Weiß bearbeitet :P

      ~Die Bluse ist ein altes Hemd von meinem Vater, das ich mir ein wenig abgeändert habe

      ~Der Umhang ist komplett selbst genäht, sogar die Knöpfe sind selbstgemacht aus Fimomasse (auf alte Knöpfe draufgemacht, wegen annähen und so)

      ~Die Perücke habe ich gestylt gekauft :)



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück