Zum Inhalt der Seite

MaraChan als: Nachtara/ Umbreon [Gijinka]


Nachtara/ Umbreon [Gijinka]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nachtara (197) aus Pokémon

    Angelegt
    18.03.2013, 16:242013-03-18T16:24:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2013, 07:54

    Zuletzt aktualisiert
    23.09.2013, 09:172013-09-23T09:17:51Z

    Kostüm wurde verkauft

    Nr. 14

    Kosten
    ca. 30 Euro/ Perücke war die von Ruffy

    Zeitaufwand
    Wenn ich alles zusammen nehme und die Pausen und so weg lasse wohl an die zwei Tage, denke ich xD

    Getragen
    LBM 2013 Samstags/ wird noch mal getragten *-*

    Zufriedenheit
    ✦✦✦✦✦

    Bequemlichkeit
    ✦✦✦✦✦

    Besucht uns auch auf Facebook <3
    [https://www.facebook.com/MaCoGaChan?ref=hl]

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nachtara (197) aus Pokémon

      Angelegt
      18.03.2013, 16:242013-03-18T16:24:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2013, 07:54

      Zuletzt aktualisiert
      23.09.2013, 09:172013-09-23T09:17:51Z

      Kostüm wurde verkauft

      Nr. 14

      Kosten
      ca. 30 Euro/ Perücke war die von Ruffy

      Zeitaufwand
      Wenn ich alles zusammen nehme und die Pausen und so weg lasse wohl an die zwei Tage, denke ich xD

      Getragen
      LBM 2013 Samstags/ wird noch mal getragten *-*

      Zufriedenheit
      ✦✦✦✦✦

      Bequemlichkeit
      ✦✦✦✦✦

      Besucht uns auch auf Facebook <3
      [https://www.facebook.com/MaCoGaChan?ref=hl]



      Als wir 2012 auf die Hanami gegangen sind und PinkCat ihr Nachtara Cosplay an hatte hab ich noch zu ihr gemeint;
      "Wenn ich eine schwarze Perücke hätte würde ich dir ein männliches Nachtara machen"
      Ich hatte mir gegen Dezember eine schwarze Perücke für Ruffy gekauft xDD
      Die Ohren und den Schwanz hat PinkCat für mich gemacht, als Geburtstagsgeschenk =D Ich liebe sie xDD
      Ich liebe das gesamte Cosplay, es ist alles selbst gemacht, die Schnürsenkel und die Ränder des Oberteils sind mit goldener Farbe bemalt.
      Die Krallen habe ich aus Styrodur gemacht, mein erster versuch Waffen zu bauen xDD ich werd sie aber neu machen, da sie zu rau waren =)

      War echt super auf der Lbm mit meinem Weibchen ^.~


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Irrlicht-
        2013-09-20T15:52:47+00:00 20.09.2013 17:52
        Ich finde deine Umsetzung sooo genial! :D
        Es ist mal was ganz anderes als die anderen Nachtara Gijinkas und einfach tausend mal cooler~
        Klasse Idee und klasse Umsetzung, einfach ein super Cosplay <3
        Von:  Faythe
        2013-06-25T19:51:40+00:00 25.06.2013 21:51
        Ok... ich fang hier an :3
        Die Schuhe! Die Schuhe! asdfghjkl *~* Mann... Frau... Oh mein heiliger Cosplayer... sind die geil! xD
        Und die Krallenidee *~* Es ist toll! Es verdient mehr Kommentare! Und es wird jetzt kommentiert, geteilt und in eine Empfehlungsliste gepackt xD
        Ich find die Version echt niedlich... ohne zu viel Schnickschnack und trotzdem irgendwie.. herausragend!
        Von:  Myobie
        2013-06-02T13:13:29+00:00 02.06.2013 15:13
        Der Beschützer ist kleiner als die Priesterin, das darf ja eigentlich auch nicht sein =P

        Ich finde die Idee für dieses Cosplay verdammt gut, da kommt das kämpferische rüber, das die Pokemon schließlich auch noch ausstrahlen. Die meisten vergessen das ja immer.

        Respekt für die Hose, ich glaube daran wäre ich verzweifelt XD

        Die Ränder sind alle bemalt? o.o Ich dachte bis jetzt, das ist aufgenähtes Schrägband XD

        gute Arbeit =)
        Antwort von:  MaraChan
        02.06.2013 22:12
        Hätte mein Weibleib keine hohen Schuhe angezogen wäre ich etwas größer gewesen xDD

        Die Hose war meine erste und einfach der Horror xDDD
        Aber für so ein Cosplay würde ich das jederzeit wieder machen xDDD

        Es war weißes Schrägband gewesen das wir gold angemalt haben, damit es zu den Schnürsenkeln passt xDD

        Dankeschön, freut mich das es so gut ankommt =)
        Von:  BrainzZ
        2013-05-12T14:45:20+00:00 12.05.2013 16:45
        Süßes Nachtara und tolle Pic´s :3 *knuff*
        Der Mundschutz macht´s voll *Daumen hoch*
        かわいいです =^.^=
        Von:  Eisbaer
        2013-05-12T14:34:52+00:00 12.05.2013 16:34
        Coole Cos *_* echt geil umgesetzt :)
        Von:  PinkCat
        2013-04-01T22:40:04+00:00 02.04.2013 00:40
        Ahhh mein geiles Männlein ;*
        du sahst einfach nur umwerfend aus *-* wir waren soooo ein tolles team :3
        auch wenn ich dank dir eine verstörende erinnerung an das cos habe wegen dem typ wo unsere schweife anfassen wollte plus bild :')
        insgesamt war der tag auf der LBM toll *-* wir haben beide gelitten wie was xD

        und ich freue mich und fühle mich geehrt das ich dir Ohren und schweif machen durfte ;)

        Daisuki <3
        Von:  ReyChaos
        2013-03-23T10:27:11+00:00 23.03.2013 11:27
        Das wunderbare Mortal Kombat Nachtara d: Wir waren ein herrliches Finstrio <3
        Von:  Galewan
        2013-03-22T15:47:08+00:00 22.03.2013 16:47
        Ich finds total geil ! Nachtara assassine ;)

        Zurück