Zum Inhalt der Seite

xAtashix als: Whitesmith


Whitesmith
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von xAtashix
  • Top-3-Foto - von xAtashix
Foto
Von: Hirami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Whitesmith aus Ragnarok Online

Angelegt
17.09.2014, 13:292014-09-17T13:29:08Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2014, 18:54

Zuletzt aktualisiert
29.11.2014, 17:412014-11-29T17:41:46Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von xAtashix
  • Top-3-Foto - von xAtashix
Bild-Vorlage

Charakter
Whitesmith aus Ragnarok Online

Angelegt
17.09.2014, 13:292014-09-17T13:29:08Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2014, 18:54

Zuletzt aktualisiert
29.11.2014, 17:412014-11-29T17:41:46Z

Nicht käuflich

Nach meinem ganzen Klausurstress habe ich mich dann doch noch kurzfristig dazu entschieden den Whity zu machen für die Connichi... und das innerhalb 2 Tagen für das ganze Kostüm.
Manchmal muss ich mich einfach "auspowern" - das Ergebnis ist dann zwar nicht perfekt. Aber ich habs trotzdem getragen und hatte Spaß damit. xD

Dieses Cosplay wird aber nach und nach geupdated bis ich damit zufrieden bin. Der Whitesmith gehört zu meinen Lieblingen aus RO und dann will ich das doch iwann gerne "perfekt" haben. 8D

Die Axt ist auch nur aus Materialien entstanden die ich noch von anderen Projekten übrig hatte. Eigentlich ist fast das ganze Cosplay aus Resten entstanden. xD
Es kommt eine andere Axt später hinzu, ich wollte nämlich eigentlich nicht die Battle Axt dazu haben. :D Aber iwie mag ich die jetzt doch schon <3

Die Armschienen sind normalem Moosgummi hergestellt worden. Genau so wie es hier beschrieben steht: https://ssl.animexx.de/weblog/600558/718334/ :)
Video zu den Armschienen: https://www.youtube.com/watch?v=LXrhfCcK9MM


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ayumon
    2016-02-29T10:26:59+00:00 29.02.2016 11:26
    ALL-MEINE-LIEBE!!
    (erstens: weil ro, zweitens: weil meine absolute lieblings-class q_q)
    du sahst mega cool aus und ich beneide dich um deine figur und deine skills und alles q___q
    der kleine deviling setzt dem ganzen das krönchen auf :D
    Von:  Zhenya
    2014-09-29T11:12:12+00:00 29.09.2014 13:12
    Das ist einfach super toll geworden und vor allem haut es mich um, in welchem Zeitraum, du das auf die Beine gestellt hast.. ist zwar eigentlich nicht viel Stoff, aber viele Details! O_o
    Wirklich klasse gemacht! *_*
    Von:  Belfert
    2014-09-21T12:26:44+00:00 21.09.2014 14:26
    Merchant / Blacksmith to the front!
    Gabs dieses Jahr kein offi. RO-Treffen oder hab ich das verpennt? Sonst hätte ich noch paar Pots loswerden können.
    Immer nur HSCR frisst ja auch ganz schön SP^^
    Antwort von:  xAtashix
    22.09.2014 17:26
    :D
    Es gab eins am Sonntag, von dem wir aber auch nix wussten.. bis wir die gesehn haben xD
    Von:  Arashi-Lein
    2014-09-18T19:44:35+00:00 18.09.2014 21:44
    Immer wenn ich Ragnarok Cosplayer sehe geht mein Herz auf ^.^
    Du siehst so klasse darin aus und machst mir richtig Lust auf mein 3tes Kostüm auf der Dokomi nächstes Jahr!
    Antwort von:  xAtashix
    18.09.2014 21:47
    Jaa RO 4 ever!!11 xD blablubb :D
    Nee ernsthaft. Das Spiel ist Liebe. <3 Wir haben auf der Dokomi ne BioLab Gruppe geplant *u* Die Mädels sidn schonmal alle voll xD
    Ich hoffe man sieht sich dann spätestens *u*
    Antwort von:  Arashi-Lein
    18.09.2014 21:52
    Cool :)
    Ich bin noch unsicher ab ich als Thief oder blacksmith gehen soll...aber wir Ragnarok Leute erkennen uns schon ;)
    Antwort von:  xAtashix
    19.09.2014 10:48
    Jap das werden wir :D
    Von:  Zuckermausi
    2014-09-18T19:35:43+00:00 18.09.2014 21:35
    Ich finde das Cosplay auch total cool. Du siehst wirklich Klasse aus ^^
    Von deinem Outfit mag ich die Schuhe besonders. Aber auch die Armschienen sind wirklich toll gemacht *A*
    Ich schließe mich Firippu an und mag wissen, woraus die Armschienen sind und ob es nicht kalt war XD
    Antwort von:  xAtashix
    18.09.2014 21:40
    Vielen Dank ^-^ Die Schuhe gehören auch zu meinen Favoriten hier <3
    Sie sind aus Moosgummi :D Ich sollte das noch oben hinzuschreiben. ^^ Und ja.. sehr kalt. Ich bin davon auch krank geworden. x_x Zum Glück hab ich im Moment keine Uni.. 8D
    Antwort von:  Zuckermausi
    18.09.2014 23:03
    Du kannst die Armteil ja richtig gut. Man sieht gar nicht, dass diese aus Moosgummi sind o.O
    Hast Du eventuell ein paar Tipps und Tricks dazu?

    Und ich wünsche Dir eine gute Besserung ^^
    Antwort von:  xAtashix
    19.09.2014 10:49
    Also ich glaube das liegt zum Großteil an der Bemalung. Ich habe jedenfalls Videos aufgenommen von der Bemalung der Axt sowie auch den Anfang der Rüstungsherstellung... Muss nur noch alles Bearbeiten und dann hochladen. :)

    Danke!
    Von:  Firippu
    2014-09-18T19:33:01+00:00 18.09.2014 21:33
    Ich finde das Cosplay sehr cool. Du siehst toll aus und kannst es total tragen. Man bist Du eine Schlanke o.O
    Von deinem Outfit mag ich die Schuhe, Hose und Armrüstung am tollsten. Die Armrüstung schaut so echt aus <3
    Woraus sind die denn gemacht? Und hast Du nicht gefroren?
    Antwort von:  xAtashix
    18.09.2014 21:39
    Danke <3 Haha aber sehr schlank bin ich nun doch nicht xD
    Die Rüstung ist aus Moosgummi gemacht :D Und ja.. ich hab gefroren. Deswegen hatte ich öfters ne Jacke drüber und hab mich versteckt *g*

    Zurück