Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sweet17 als: Manwë Súlimo (Silmarillion)


Manwë Súlimo (Silmarillion)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Froschzilla (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Manwe aus J. R. R. Tolkien

    Angelegt
    22.09.2015, 20:062015-09-22T20:06:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.09.2015, 09:04

    Zuletzt aktualisiert
    04.10.2015, 21:412015-10-04T21:41:58Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Manwe aus J. R. R. Tolkien

      Angelegt
      22.09.2015, 20:062015-09-22T20:06:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.09.2015, 09:04

      Zuletzt aktualisiert
      04.10.2015, 21:412015-10-04T21:41:58Z

      Nicht käuflich

      Mein erstes fast gänzlich selbst gemachtes Cosplay!

      Das war vielleicht anstrengend.. Zum ersten Mal getragen an der Hobbitcon 3, zum zweiten Mal getragen am Connichi Samstag 2015 und nun hoffentlich häufig.

      Die Robe ist selbst genäht mit einer einfachen blauen ohne Ärmel als Grundlage, dann das silbergraue darauf genäht. Die Muster sind mit einem silbernen Perlenpen gemacht worden.
      Das gleiche gilt auch für das Kopftuch. Die Schulterspitzen sind Filz mit Stoff überzogen.

      Unter der Robe trage ich eine Tunika im gleichen Blauton die ich allerdings gekauft hab, daher kommen die langen Ärmel und natürlich einen Binder.

      Die Perücke hatte ich schon für ein anderes Cosplay was nie wirklich wieder was geworden ist, die Krone hab ich selbst gemacht.

      Als Schuhe habe ich ein paar Sandalen aus Leder mit Farbe Braun abgesprüht.

      Ich bin insgesamt eigentlich ziemlich stolz darauf, vor allem weil es mein erstes Nähprojekt ist. Natürlich hätte ich einige Sachen vielleicht besser machen können und es sind auch ein paar kleinere Fehler drin, aber es geht eigentlich. :D


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück