Zum Inhalt der Seite

Richardis als: Hiyori Iki


Foto
Von: Habsitak (Fotograf)

Daten

Charakter
Hiyori Iki aus Noragami

Angelegt
26.05.2015, 16:412015-05-26T16:41:21Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 18:40

Zuletzt aktualisiert
26.05.2015, 16:522015-05-26T16:52:03Z

Cosplay Nr. 8

Fertigung:
gekauft

Kosten:
ca. 90€

Getragen:
Animexx-Treffen Mai

Liebe zur Serie:
8/10

Liebe zum Charakter:
8/10

nochmal tragen?
auf jeden Fall zu unserem CMV-Noragami-Projekt!

Beschreibung

Du darfst unsere Verbindung nicht kappen! Ich will bei dir bleiben, Yato!!

Noragami. ♥ Eine Serie auf die ich wohl niemals aufmerksam geworden wäre, wäre da nicht Habsitak und das Projekt "CMV Niederbayern" gewesen. Mein großer Wunsch war es schon immer mein Hobby Cosplay mehr mit dem Schauspiel zu verbinden und von daher bin ich unfassbar froh, dass diese Gruppe mit diesem Projekt zusammengekommen ist.
Wir hatten echt Mühe, uns auf eine Serie zu einigen - fast wäre es SnK geworden - aber irgendwann sagte
jemand: "Noragami"! Serie also angeschaut und obwohl ich am Anfang gar nicht so begeistert war bin ich mittlerweile ein großer Fan und habe alle Mangas verschlungen. *-*

Hiyori weil... ich teil des Videoprojekts sein wollte. Alle anderen weiblichen Charaktere schon besetzt waren. Es meiner Meinung nach für mich unbedingt ein weiblicher Charakter sein sollte. Ich schon immer eine Schuluniform wollte. Ich schon immer einen Sailorkragen wollte. Ich sie mittlerweile richtig lieb hab. *3* Und meine ganze CMV-Familie sowieso.
Habsitak - _Anemone_ als Yato - Isa-X3 als Yukine - RanUchiha als Bishamon - Shiro-chaan als Kofuku - Lemonliv als Nora/Hiiro - ririsu als Kinuha - und eventuell sogar einen Kazuma

Ihr dürft gespannt sein auf unser Video rund um die Charaktere aus Noragami - Premiere ist auf der Connichi 2015

Zum Cosplay:
Dieses ist mein erstes Cosplay, das ich nicht selbst genäht habe. In der Zeit in der der Termin fürs CMV immer näherrückte , war ich in der Vorbeireitungsphase für mein Fachabitun - was ich mittlerweile erfolgreich hinter mich gebracht habe - und das Cosplay zu kaufen schien mit da einfach sehr praktisch. Bin insgesamt sehr zufrieden. Etwas eng vielleicht. In die Ballerinas habe ich die Riemchen eingenäht und die Perücke gestylt. Insgesamt wenig Aufwand für ein Cosplay, das ich sehr liebe!


Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2018-01-06T21:19:30+00:00 06.01.2018 22:19
    Das Cosplay ist echt toll und es steht dir sehr gut. :)
    Von:  MadHatter_Undertaker
    2015-08-08T22:15:14+00:00 09.08.2015 00:15
    Hey x3

    Ich bin sehr begeistert von Noragami und auch sehr angetan von deinem Cosplay <3
    Hiyori steht dir wirklich sehr gut. :3

    Du hattest spaß beim Shooten und das merkt man und das ist was was ich persönlich immer sehr schön finde weil sich das auch auf den Bildern wiederspiegelt.^^
    Allgemein finde ich das der Charakter dir gut steht und das du Hiyori auch gut rüberbringst. <3

    Ich bin ehrlich gesagt auch sehr auf das Video gespannt und finde es gut das zu Noragami Videos gemacht werden.
    Nichts gegen SnK aber das davon gibt es schon genug, da ist Noragami mal eine willkommene Abwechslung.^^

    LG <3
    Antwort von:  Richardis
    23.08.2015 17:05
    Hallo MadHatter_Undertaker, vielen Dank für diesen langen und ausführlichen Kommentar!
    Sowas ließt man gern nach dem Wäschesortieren! xD Das Shooting hat wirklich Spaß gemacht - und an diesem Tag haben wir uns ja auch alle zum ersten Mal gesehen. Inzwischen mag ich Hiyori auch richtig gern. Zu Anfang schien dachte ich mir: "Etwas farblos und das coolste an ihr ist, dass man sie mit Yato verpairen kann... -.-" ,aber dann hab ich den Manga gelesen!
    Was das Video angeht... da wird sich die Premiere leider verzögern, weil unser Kameramann es neben der Arbeit nicht mehr rechtzeitig fertig bekommt. Aber irgendwann wird es zu sehen sein & dann informiere ich dich gern! ;3
    Von:  MissLunatic
    2015-05-30T22:07:57+00:00 31.05.2015 00:07
    Ich finde das Cosplay total hübsch und sehr schön und sauber umgesetzt :). Da ich dich auf dem Mexxtreffen nur eher kurz gesehen habe, kann ich charakterlich nicht so viel dazu sagen. Aber die Bilder passen zu ihr.^^
    Was mir ansonsten am besten gefällt, ist tatsächlich dein Makeup. Das war so extremst hübsch. Wie machst du das nur immer wieder? Ich wäre da voll hilflos^^''...
    Ich möchte es auf jeden Fall unbedingt nochmal life sehen.^^ Und bin gespannt auf die Ergebnisse eures Videodrehs.
    Antwort von:  Richardis
    23.08.2015 17:09
    Liebe Luna <3, also Lob zu der Umsetzung habe ich nicht wirklich verdient, weil das Cosplay ja gekauft ist - allerdings folgen sicher noch andere Versionen von ihr, die ich dann selbst machen werde!
    Ich hoffe, du hast den Anime weiter geschaut? Am liebsten würde ich dich ja dazu kriegen, die Mangas zu lesen.^^
    Zum Make Up: vielen, vielen Dank! Ich habe mir einige Tutorials angesehen und die gängigen Tipps für große Augen befolgt (du darfst gern bei mir in die Lehre gehen!).
    Die Premiere verzögert sich leider wie gesagt, weil's nicht fertig wird. :/
    Jedenfalls vielen Dank für diesen lieben Kommentar! <3 :)
    Von:  Nessaja
    2015-05-26T17:29:22+00:00 26.05.2015 19:29
    Aww ich finde Hiyori steht dir sehr gut und auch die Bilder sind hübsch geworden :3
    Antwort von:  Richardis
    27.05.2015 09:51
    Aww, danke dir! *3*Ich war selber überrascht, dass ich mich als Hiyori halbwegs... niedlich fand? :D jedenfalls ist es eines meiner neuen Lieblingscosplays! :3
    Liebe Grüße!

    Zurück