Zum Inhalt der Seite

kawaiiusagi als: Death the Kid


Death the Kid
Gespeichert.
    Foto
    Von: Takato_Saionji (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Death the Kid aus Soul Eater

    Angelegt
    24.09.2012, 21:552012-09-24T21:55:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.09.2012, 00:06

    Zuletzt aktualisiert
    24.09.2012, 21:592012-09-24T21:59:36Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Death the Kid aus Soul Eater

      Angelegt
      24.09.2012, 21:552012-09-24T21:55:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.09.2012, 00:06

      Zuletzt aktualisiert
      24.09.2012, 21:592012-09-24T21:59:36Z

      Also.. der Sakko war gekauft.. aber die weißen Quadrate wurden aufgenäht..
      - das weiße Hemd war gekauft..
      - die schware Hose war gekauft..
      - die schwarzen Schuhe sind meine eigenen Einsatzschuhe..
      - die Shinigami Brosche wurde von meiner tollen Freundin gebastelt..
      und die Haare.. jahaaa.. das ist keine Perrücke, sondern ich hab meine eigentlich dunkelbraunen Haare schwarz getönt und mit weißem Haarspray die Streifen so gut wie möglich raufsprühen lassen.. und meine Fresse.. das war nervig.. auch die Haare mit Haarspray zu stylen.. aber was tut man nich alles ^^
      Achja ich hab auch noch gekaufte Shinigami Ringe an beiden Mittelfingern..

      Ich glaub das dürfte es gewesen sein..

      Vielen Danke an alle, die mich unterstützt haben.. und vor allem danke an alle Connichi-Besucher, die mich auf meine assymetrischen Haare hingewiesen haben.. möget ihr in der Hölle schmoren <:


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück