Zum Inhalt der Seite

Naka-chan als: Ciel Phantomhive


Ciel Phantomhive
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LunaticJudai
  • Top-3-Foto - von LunaticJudai
  • Top-3-Foto - von LunaticJudai
Foto
Von: LunaticJudai
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
24.09.2015, 17:302015-09-24T17:30:26Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2015, 21:30

Zuletzt aktualisiert
06.10.2015, 19:382015-10-06T19:38:39Z

Bequem?
Die Hose ist mir hart zu eng xD deshalb drückt es da echt schon ziemlich aber ansonsten ist es ganz angenehm zu tragen

Like ?
Ich fand mein make-up echt nice beim shooting <3 Danke an LunaticJudai für die Augenbraue xD

Hate?
Ich hasse die Handschuhe xD

Funfact
Ich wurde unglaublich oft von Eltern gefragt ob ihre Kinder ein Foto mit mir machen können :'D

  • Top-3-Foto - von LunaticJudai
  • Top-3-Foto - von LunaticJudai
  • Top-3-Foto - von LunaticJudai
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
24.09.2015, 17:302015-09-24T17:30:26Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2015, 21:30

Zuletzt aktualisiert
06.10.2015, 19:382015-10-06T19:38:39Z

Bequem?
Die Hose ist mir hart zu eng xD deshalb drückt es da echt schon ziemlich aber ansonsten ist es ganz angenehm zu tragen

Like ?
Ich fand mein make-up echt nice beim shooting <3 Danke an LunaticJudai für die Augenbraue xD

Hate?
Ich hasse die Handschuhe xD

Funfact
Ich wurde unglaublich oft von Eltern gefragt ob ihre Kinder ein Foto mit mir machen können :'D

Yes, Children can be quite demanding about their games.



Hach Ciel ...


Er ist schon ein ziemliches Pisskind xD aber dafür liebe ich ihn so sehr <3
Das Cosplay habe ich vor eiiiiniger zeit von einer Freundin abgekauft, die es selber vor einiger Zeit iwo gekauft hatte (schande über mich) :'D
Aber obwohl ich mega scharf darauf war Ciel zu tragen bin ich nie wirklich dazu gekommen.
Doch dann kamen die Sommerferien (DAM DAM DAAAAAM) und LunaticJudai und ich sind zusammen mit seinem Bruder nach London geflogen. Weil wir iwas in London shooten wollten (ich meine wann hat man noch die Chance dazu) haben wir uns dann für Black Butler entschieden weils ja iwie passt (London hallt :'D)
Ich liebe das Cosplay auch wenn mich die Schnüre am Hut echt hart genervt haben xD
Und ich bin echt happy darüber dass es so aussieht als würde ich kleiner als Judai sein :'D (dabei war ich mindestens 5 cm größer weil wegen Absatz)



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-01T15:49:55+00:00 01.10.2015 17:49
    Ah ein tolles Hauptfoto!
    Ah der Earl steht dir super.
    Ein tolles duo mit dem Butler.
    Grins, und Knochenkeks zu dir schieb.
    Antwort von:  Naka-chan
    01.10.2015 18:00
    Dankiii ich hatte vorher total Angst dass es komisch mit meinem Butler aussehen würde (wir sind eigentlich gleichgroß und durch meine Schuhe mit Absatz war ich dann größer) aber ich glaube da haben wir ganz gut geschummelt :'D <3
    Von:  Thanatos_Incarnate
    2015-09-27T09:27:52+00:00 27.09.2015 11:27
    Wie, ich bin begeistert von deinem Cosplay und der tollen Kulisse.
    Es passt bei euch einfach alles zusammen und euer Fotograf hat sich mit der Bearbeitung wirklich Mühe gegeben.
    Deine Freundin hat das COS toll genäht, ihr habt eure Posen sehr gut gemacht und seht einfach toll aus.
    Weiß gar nicht was ich kritisieren soll. x3

    Schönes cis und weiter so. Grüße an den Fotografen.

    "Für mehr Kommentare auf Animexx"

    Antwort von:  Naka-chan
    01.10.2015 18:00
    Es freut mich total sowas zu hören (つω⊂* ) <3
    Die Bearbeitung hat der Bilder hat LunaticJudai übernommen weil unser Fotograf doch sehr ''interessant'' bearbeitet hat :'D
    Ich freue mich auch immer noch wie bolle darüber dass wir in London Shooten konnten. Vor allem weil Black Butler ja auch aus London stammt (๑˃̵ᴗ˂̵)و

    Zurück