Zum Inhalt der Seite

Winfox als: Hoshizora Rin (Star Constellation)


Hoshizora Rin (Star Constellation)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Winfox
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rin Hoshizora aus Love Live!

    Angelegt
    31.12.2015, 00:112015-12-31T00:11:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.01.2016, 00:32

    Zuletzt aktualisiert
    03.01.2016, 14:042016-01-03T14:04:55Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rin Hoshizora aus Love Live!

      Angelegt
      31.12.2015, 00:112015-12-31T00:11:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.01.2016, 00:32

      Zuletzt aktualisiert
      03.01.2016, 14:042016-01-03T14:04:55Z

      Nicht käuflich



      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Winfox
        Fotograf: Mayu_Matsuken
      • Foto des Kostüms
        Von: Winfox
        Fotograf: Mayu_Matsuken
      • Foto des Kostüms
        Von: Winfox
        Fotograf: Mayu_Matsuken
      • Foto des Kostüms
        Von: Winfox
        Fotograf: Mayu_Matsuken
      • Foto des Kostüms
        Von: Winfox
        Fotograf: Mayu_Matsuken
      • Foto des Kostüms
        Von: Winfox
        Fotograf: Mayu_Matsuken
      • Foto des Kostüms
        Von: Winfox
        Fotograf: Mayu_Matsuken


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  N0IZE
        2016-01-06T18:43:10+00:00 06.01.2016 19:43
        Ein sehr hübsches Cosplay :D Steht dir gut und du gibst eine tolle Rin ab.
        Ich würde empfehlen, vielleicht hier und da nochmal etwas mit Make Up rumzuspielen und vielleicht auch nochmal Fotos in besserem Licht zu machen.
        An und für sich ist es aber schon super :D
        Antwort von:  Winfox
        06.01.2016 19:57
        Vielen Dank! Ich freue mich über das Kompliment und nehme die Kritik gern an^^
        Mit Make-up probier ich mich sowieso noch aus, brauch da noch ne Menge Übung ^^" Und mit dem Licht kann ich auch nur zustimmen. War eher spontan mit ner Freundin und dann auch nur mit Handy geschossene Bilder. Ich hoffe ja, dass ich noch dazu kommen es etwas 'professioneller' zu shooten^^
        Jedenfalls noch mal danke für dein Kommentar^^
        Von:  Handheldtiger
        2016-01-06T07:34:47+00:00 06.01.2016 08:34
        Awww die Constellation version steht auch auf meiner seehr langen love live Liste. Und das cosplay sieht einfach wunderschön aus und Rin steht dir richtig gut
        Antwort von:  Winfox
        06.01.2016 15:35
        Omo, vielen Dank! das freut mich total ^///^
        Meine Liste ist auch noch so unendlich lang und es kommen einfach immer mehr dazu ^^"
        Star Constellation war aber ein Must-Have. Die Version ist einfach traumhaft *-*

        Zurück