Zum Inhalt der Seite

tyskvind als: Margaery Tyrell [s06e07]


Margaery Tyrell [s06e07]
Gespeichert.
    Foto
    Von: GURI (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

    Angelegt
    26.05.2018, 11:262018-05-26T11:26:47Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    26.05.2018, 11:272018-05-26T11:27:03Z

    Nicht käuflich

    Cosplay
    vorhanden

    Aufwand
    6/10

    Zufriedenheit
    9/10

    Kosten
    ~130€

    Anfertigungsdauer
    ~20h

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

      Angelegt
      26.05.2018, 11:262018-05-26T11:26:47Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      26.05.2018, 11:272018-05-26T11:27:03Z

      Nicht käuflich

      Cosplay
      vorhanden

      Aufwand
      6/10

      Zufriedenheit
      9/10

      Kosten
      ~130€

      Anfertigungsdauer
      ~20h

      It's not an easy thing admitting to yourself what you really are.

      Kleid: selbstgenäht
      Krone: selbstgebastelt
      Kette & Ring: gekauft
      Wig: wigisfashion

      Als ich die ersten Promo-Fotos von der Folge gesehen hatte, auf denen man nu die hübschen Knöpfe und Krone sehen konnte, habe ich beschlossen, dass ich dieses Kleid unbedingt nähen muss!
      ... als man in der Folge dann das komplette Outfit gesehen hat, war ich eher enttäuscht. Natürlich macht dieses neue Design mit der Charakterentwicklung Sinn, aber irgendwie war es mir nicht special genug. (Immernoch besser als das graue mit diesem hellblauen Tuch vom Ende tho!)
      Letztendlich hat mich das Wetter von dieser Version überzeugt und nun kann ich Margaery auch zur kälteren Jahreszeit mit Freunden cosplayn ohne mir alles abzufrieren xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück