Zum Inhalt der Seite

Doongie als: UCHIHA SASUKE 「☆black☆」


UCHIHA SASUKE 「☆black☆」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SIO
  • Top-3-Foto - von SIO
Foto
Von: SIO (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
22.05.2015, 21:222015-05-22T21:22:57Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2015, 23:13

Zuletzt aktualisiert
22.05.2015, 21:292015-05-22T21:29:38Z

Nicht käuflich

comfort
★★★☆☆

costs
☆☆☆☆☆

SEME?
Nein! Wieder nicht! xD

  • Top-3-Foto - von SIO
  • Top-3-Foto - von SIO
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
22.05.2015, 21:222015-05-22T21:22:57Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2015, 23:13

Zuletzt aktualisiert
22.05.2015, 21:292015-05-22T21:29:38Z

Nicht käuflich

comfort
★★★☆☆

costs
☆☆☆☆☆

SEME?
Nein! Wieder nicht! xD

コスプレ N°03

Damals mein absoluter Lieblingschara aus meinem damaligen absoluten Lieblings Manga bzw. Anime ;D Aber selbst heute finde ich ihn noch mega heiß *3*
Heute denk ich mir sobald ich die Fotos sehe... "ach Gott..." XD
Hab auch einige andere Sasuke "Cosplays" zuvor gemacht... aber da weder ich, noch die Cosplays gut aussahen...nicht wirklich der Rede wert xD

Ich hatte damals alles per Hand genäht. Daher war es nicht optimal, aber immer noch besser als nix! ^-^
Habe den "Strampler" einfach aus meinem schon vorhandenem flashback Cosplay von Sasuke gemacht. Nix geändert, nur die Ärmel raffiniert (XD) hochgekrämpelt und tadaa~ ein komplett neues Cos, oder so :P
Ich war mega stolz auf dieses Cos, das erste dass ich selbst mit meinen eigenen Händen gefertigt habe. Und ich mag es auch heute noch sehr! :3

Naja, jeder fing mal klein an, oder? d( ´__`;)b


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück