Zum Inhalt der Seite

Viola als: Tamaki Iroha [環 いろは]


Tamaki Iroha [環 いろは]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Iroha Tamaki aus Puella Magi Madoka Magica

    Angelegt
    08.11.2020, 19:372020-11-08T19:37:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.11.2020, 19:41

    Zuletzt aktualisiert
    08.11.2020, 19:412020-11-08T19:41:22Z

    Fertigung
    gekauft; wig selbst gestylt

    Event
    Halloween 2020

    Respwan
    Yessss! Liebend gern mit Gruppe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Iroha Tamaki aus Puella Magi Madoka Magica

      Angelegt
      08.11.2020, 19:372020-11-08T19:37:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.11.2020, 19:41

      Zuletzt aktualisiert
      08.11.2020, 19:412020-11-08T19:41:22Z

      Fertigung
      gekauft; wig selbst gestylt

      Event
      Halloween 2020

      Respwan
      Yessss! Liebend gern mit Gruppe

      "I'm only interfering because you're so precious to me!"

      Ich war super gehypt als Magia Record angekündigt wurde! <3 Umso cooler war es dann auch als schließlich auch noch ein Anime dazu kam. Ich liebe die neuen Designs einfach und das Outfit von Iroha hat es mir am meisten angetan.
      Eigentlich hatte ich für quarantäne Halloween ein anderes Magical Girl geplant aber ich fand ein relativ günstiges Iroha Kostüm und dachte why not... xD
      Schade, dass Magia Record nicht den extremen Erfolg von Madoka Magica hatte.

      Twitter / Instagram / TikTok: ViolaaFox


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Verschiedene


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Wurbel
        2020-11-10T09:11:31+00:00 10.11.2020 10:11
        "Schade, dass Magia Record nicht den extremen Erfolg von Madoka Magica hatte."

        Das hat wohl 2 Gründe: Es ist "nur" eine Mobile Game Umsetzung und es ist leider nicht das längst überfällige Sequel zu Rebellion. In Japan war es dennoch sehr Erfolgreich, nur im Westen interessierten sich nicht viele dafür.

        Übrigens tolles Kostüm, wünschte nur es gäbe mehr Fotos. :)

        Zurück