Zum Inhalt der Seite

_Se-Chan_ als: Kyuubi Kurama [Gijinka]


Kyuubi Kurama [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Sylvester_
  • Top-3-Foto - von _Sylvester_
  • Top-3-Foto - von _Sylvester_
Foto
Von: marcelos (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kyūbi / Kurama aus Naruto

Angelegt
04.10.2014, 17:422014-10-04T17:42:37Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2014, 09:07

Zuletzt aktualisiert
17.11.2014, 20:522014-11-17T20:52:08Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von _Sylvester_
  • Top-3-Foto - von _Sylvester_
  • Top-3-Foto - von _Sylvester_
Tja, was soll ich dazu sagen.
Es ist eigentlich meine Female version, nur so geändert das es jetzt, der eigentliche männliche Kurama ist.
Hoffe es gefällt euch.

Zu meinem Kampf untensielien:
Ich hatte mir schon vor knapp einem Jahr ein Bijudama gebastelt, hatte es aber immer vergessen wenn ich es gebraucht habe.


Wig:
Die wig war mal lang, da ich aber den Männllichen Kurama nicht mit den langen haaren und einer anderen Frisur machen wollte ist das hoier das ergebnis.
Bild-Vorlage

Kosten
0

Dauer
Dadurch das es schon vorhanden war halb wegs, hat das umsteilen der wig höchstens ne Stunde gedauert

Wieder Tragen
Ja unbedingt, villt mit Nem Naru das mit mir bilder will oder auf der nächst besten, warmen Con *.*



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2014-11-13T18:09:08+00:00 13.11.2014 19:09
    du hast es neu gemacht, stimmts? sieht sehr schön aus, vor allem die Schweife
    Von:  MoonyManatee
    2014-11-10T18:22:59+00:00 10.11.2014 19:22
    Iich find das Cosplay super gut ;)
    und ich hab mega Respekt vor dir das du es an einer eiskalten Yukon getragen hast! *fröstel*
    Aber so lob ich mir Kurama ;) nur echte Füchse sind so hart im nehmen!
    Antwort von:  _Se-Chan_
    10.11.2014 21:05
    Danke ^^
    Es war echt sehr kalt ^^

    Zurück