Zum Inhalt der Seite

Hellscythe: "Horo Wolfsprincess"


Horo Wolfsprincess
Gespeichert.
    Fotograf: Fun-Tho-Mas
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    30.04.2015, 10:542015-04-30T10:54:26Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    30.04.2015, 10:572015-04-30T10:57:15Z

    Charakter
    Horo

    Fotograf
    Fun-Tho-Mas

    Location
    Raps

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      30.04.2015, 10:542015-04-30T10:54:26Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      30.04.2015, 10:572015-04-30T10:57:15Z

      Charakter
      Horo

      Fotograf
      Fun-Tho-Mas

      Location
      Raps

      Hallo, erstmal bevor die ganzen hates und beleidigungen kommen sag ich erstmal was dazu!

      Zum Thema Nacktheit: Erstens sind meine Bilder alle sehr ästhetisch meiner Meinung nach, aber jeder hat ja ein anderes empfinden!
      Zum zweiten man sieht kaum irgendwelche genitalien oder sonst was, alles ist schön bedeckt. Im Schwimmbad bekommt man mach anderes zu sehn :)
      Zum dritten wenn jetz die leute meinen was sagt dein Arbeitgeber dazu ... XD mein Arbeitgeber weiß das ich model und auch mal mehr Fotos ins Erotische mache was ich in meiner Freizeit betreibe hat nichts mit meiner Arbeit zutun. Manche Menschen können dies trennen.
      So soviel dazu jetz werden warscheinlich viele meine Tattoowierungen kritisieren..Ich weis selbst das dieser Charakter keinerlei Tattoos oder Piercings hat aber ich eben schon und da ich mich eben nicht so wirklich mit der Bildbearbeitung auskenne kann ich diese selbst schlecht weg shoppen. Aber wer das kann und dazu lust hat kann sich gerne bei mir melden :)

      So jetz zum Cosplay :)

      Ich liebe diesen Anime einfach er ist so zuckersüß <3, warum ich grad Horo in dieser Version geshootet hab liegt dran das ich derzeit so viele Cosplayprojekte habe und zu einem normalen cos derzeit von ihr kein Geld noch Zeit zum selbst schneidern habe ich würde aber so gerne noch andere Versionen von ihr machen. Aber jetz zum eigendlichen Thema ich hatte die Wig, Ohren und schweif noch zuhause liege und da der Raps derzeit bei uns blüht dachte ich ich mache diese Version von ihr da diese mir auch von der Bildidee sehr gut gefällt :)

      Das wars von mir würde mich über konstruktive Kritik und verbesserungsvorschläge freuen :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Fotoordner (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MedusaLiqueur
        2015-04-30T22:01:20+00:00 01.05.2015 00:01
        Ich finde es nach wie vor schwierig, mit solchen Cosplays umzugehen, ohne den Cosplayer gleich sauer zu machen.^^° Nimm also nichts persönlich, ich geb mein Bestes sachlich zu formulieren.;D
        Für uns alle bedeudet Cosplays etwas anderes, wir haben alle unsere eigenen Vorstellungen wie es rüber kommen soll und welche persönlichen Grenzen wir dafür überschreiten wollen. Wer den Mut für solch freizügige Cosplays aufbringt, Hut ab!
        Allerdings fehlt mir bei allem hier, die Liebe dazu. Gerade wenn das Cosplay aus nichts weiter als Wig, Ohren und Haut besteht, finde ich es wichtig, den Cosplayer vorteilhaft zu presentieren und das Foto ästehtisch aufzubauen. Du selbst bist ein sehr hübsches Mädchen, hübsches Gesicht, hübsche Haut, hübsche Figur, Tattoos finde ich nicht schlimm bei sowas (das geht nur die Person hinter dem Cosplay was an), aber alles andere dagegen wirkt nicht wirklich hübsch. Die Location finde ich nicht so passend zu dieser S&W-Version. Auf den Rapsbildern, hättest du OHNE Ohren wie eine hübsche Nymphe gewirkt, mit wirkt es wie...mmh...ein Fuchs im Rapsfeld, der sein Fell verloren hat. Ich hab andere Spice & Wolf-Cosplayerinnen gesehen, die auch auf solchen Feldern geshootet haben (ist ja auch passend zur Serie), jedoch in Kleid-Versionen, was wiederum passte, da es Sommer-& Bäuer-lich wirkte, you know.xD Bis auf 1 Foto fehlt mir auch jegliche Farbe/Ausstrahlung und es wirkt alles so platt-grau. Da könnte man mit etwas Bildbearbeitung noch ganz viel drauß machen.
        Ich hoffe, ich hab dein blut jetzt nicht aufkochen lassen.xD Es ist nur mein Eindruck. Nimms also gelassen und zieh weiter deine Sachen durch wie du willst.
        In dem Sinne..., es gibt immer ein neues Cosplay.;D
        Antwort von:  Hellscythe
        01.05.2015 06:53
        Hey Danke für dein Kommentar solang es sachlich ist komm ich mit solcher Kritik gut klar wie gesagt ich hätte auch ne andere Vers geshootet wenn ich das geld dazu hätte aber da ich soviele cosplays habe kam dieses eben zu dieser Version was die Bilder angeht gibt es verschiedene Meinungen ich find den Raps passend so aber jeder kann das gut finden was er will ist ja auch sein recht und ich hör mir gern Verbesserungsvorschläge an :) zur Bildverarbeitung hab ich ja schon mein Kommentar abgegeben und ich werd weiter machen wie bisher Danke schon trotzdem:) lg

        Zurück