Zum Inhalt der Seite

Das war wohl ein Tröpfchen zuviel >_< XD - Foto 6 / 8



Vollbildmodus
Na wo sind denn die süßen Boys? *Fenster glotz*
Fotograf: Sora_Sarcasm
Hochgeladen von: Hellscythe Fotogalerien
Fotogalerie: Das war wohl ein Tröpfchen zuviel >_< XD
Fotografiert: 17.03.2012, 15:56 Uhr
Veröffentlicht: 17.03.2012, 20:32 Uhr
Schlagworte: Bottoms, Pantyshot, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Hellscythe als Panty Anarchy ~School Girl~ (Panty & Stocking with Garterbelt)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pairo
2016-11-30T10:31:02+00:00 30.11.2016 11:31
Was viel wichtiger anzusprechen ist:
Hier sagen Leute ständig "Du hast die FIGUR, du KANNST es tragen"....also mal ernsthaft Leute..."Können" Menschen mit mehr oder wneiger Kilos es nicht tragen?
Geht in euch.
Wenn ihr judged, dann konstruktiv.
(Das geht nicht gegen das dargestellte Model...mich kotzt es nur an, wenn Leute sagen: "XY KANN weil sie SCHÖN ist" Pfffft. More body-diversity pls ppl!)
Von:  Eiskatze
2013-04-09T18:06:05+00:00 09.04.2013 20:06
Da ich letztes auch in solch einer Situation war kann ich nur folgendes sagen....
Party und stocking (...) ist nun mal so ein Anime, ich ich finde das Foto passt sehr gut dazu!
Du hast einen Mega schönen Körper und ich finde das Bild schön und ästhetisch
(zumal frag ich mich was man schlimmes sieht aber nun gut)
und eins noch.....

Oh mein Gott wo zum Teufel hast du DIESE SCHUHE her?????? *.*
Antwort von:  Hellscythe
09.04.2013 21:37
Danke sehr :), die Schuhe hab ich aus dem Deichmann :)
Von:  taichi1082
2012-06-30T22:55:09+00:00 01.07.2012 00:55
Was soll dieses Bild 8)
Von:  HaLfGhOsT_MiKu
2012-05-15T11:42:07+00:00 15.05.2012 13:42
Also ich finde das Foto toll *o*
Ich finde auch nicht,dass es nuttig ist.Icf find es orgianlgetreu!!!!
Und du hast tolle Beine *neid* *_*
Von:  Lenny_Phantomhive
2012-03-22T15:19:08+00:00 22.03.2012 16:19
sexy :'D
Von:  -Takumi-
2012-03-22T12:55:18+00:00 22.03.2012 13:55
hmm ich muss purpurwoelfin recht geben, in jedem freibad sieht man mehr ^^ gut entweder man mags oder eben nicht, jedem das seine. Ich find das bild super, weiter so. Wenn ihr das gut findet wie ihr das macht, lasst euch von solchen kommis nicht abschrecken :)
Von:  Purpurwoelfin
2012-03-21T20:39:18+00:00 21.03.2012 21:39
ganz ehrlich? ich mag weder die serie noch solche bilder. aber dieses bild hier find ich sogar richtig süß! Oo du hast ne richtig tolle figur! und zu dem ganzen gespinne hier: man sieht doch gar nichts schlimmes... da kann man in jedem freibad mehr sehen ^^"
mir gefallen die schuhe, zusammen mit den socken, total genial >D
Von:  Hirn
2012-03-21T18:29:34+00:00 21.03.2012 19:29
ich finde kommentare wie :
"wer keine kritik verträgt, soll sowas nicht hochladen"
einfach nur schwachsinnig.

es hat nichts mit kritik zu tun, wenn man leute als nuttig bezeichnet.
desweiteren kann ich hinzufügen, dass DIESE cosplayerin Hellscythe sehr wohl kritikaufnahmefähig ist!

ich habe eine kritik zu diesem foto geschrieben, in welcher ich offen schrieb mir gefiele das foto nicht. ich habe die mangelnde qualität des fotos kritisiert. das motiv des fotos habe ich dabei weggelassen, da sich darüber schon genug menschen das maul zerissen haben.
daraufhin erhielt ich eine ENS von Hellscythe, in welcher sie erklärt weshalb es an qualität mangelte und sie verscuhen wolle bei einem zweiten shooting darauf zu achten.
WAS DARAN zeig tbitte, dass sie keine kritik verträge?

JEDER mensch verträgt kritik, doch es kommt wohl sehr darauf an, ob die kritik konstruktiv UND NICHT einfach nur beleidigend ist. und dabei ist es vollkommen egal ob menschen einfach ihre gedanken "frei" äußern, einen gewissen grad an höflichkeit sollte man schon besitzen niemanden anzugreifen oder zu beleidigen. denn dies ist viel schlimmer als ein provokatives foto im netz, schließlich kann das zu verleumdung/rufmord ausarten. schon mal daran gedacht?

und erneut, du weißt ja was ich bereits an diesem foto kritisiert habe. wie gesagt, ich wünschte es kommen noch mehr schönere fotos, sodass sich keiner mehr sein maul darüber zereissen muss :D
Von:  ShiSha
2012-03-21T18:23:35+00:00 21.03.2012 19:23
>Hachja und weil ich meinen Senf kurz zu der Debatte dazu geben will:
Wir sind hier auf einer COSPLAY Seite also wenn der Charakter gerne etwas 'freizügig' ist dann ist es halt so. Was würdet ihr tun wenn jmd. Jemand anders aus nem Hentai cosplayed? xD

Jedem das seine, WIRKLICH.
Eigentlich misch ICH mich da gar nicht mehr ein, aber bei sowas geht mir die Hutschnurr >D auch auf die Gefahr hin das ich mich mal wieder unbeliebt mache:

Aber bitte WER???? zwingt einen Cosplayer sich diesen Charackter auszusuchen?
Wer zwingt ihn im gleichen Atemzug auf eine sehr anstößige Art zu posen? - was eben nicht alle mögen und meiner Meinung nach auch mitteilen dürfen, denn sowas sollte man WISSEN, wenn nicht weiß sie es jetzt! Das ist provokativ, musste ich auch lernen. So ist das eben und sorgt nun mal dafür das wir nicht moralisch total verfallen.

Bitte Leute kommt nicht mit dieser doofen Ausrede
'der Charakter ist so'
keiner nötigt euch dazu - ihr habt einen freien Willen.

Dahingegen akzeptiere ich aber so etwas wie
'ich pose eben gerne so'
-klar nicht mein Ding. Aber Respekt dazu zu stehen, statt sich irgendwie raus zu reden. Das ist für mich einfach nur lächerlich. Ansonsten bewunder ich das ja auf eine gewissen Art noch.

Aber dieses Bild find ich ja sogar noch grenzwertig.
Es gibt wirklich merkwürdigeres und perverseres hier >D.
Hätte man dennoch besser machen können.
Denk einfach das nächste mal dran, dann finden es wesentlich mehr ganz toll (sowas kann hier nämlich auch positiv gehypt werden >D)

[Haten bitte per ENS - bin grad selten on, Danke]
Von: abgemeldet
2012-03-21T16:47:33+00:00 21.03.2012 17:47
OKey also je nach Meinung wird halt auf das Foto reagiert. Find mutig das du dich das traust :)