Zum Inhalt der Seite

Sayi als: Kili


Kili
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Skadie
  • Top-3-Foto - von Otakuplant
  • Top-3-Foto - von Otakuplant
Foto
Von: Skadie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kíli aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
18.03.2015, 16:132015-03-18T16:13:29Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 17:25

Zuletzt aktualisiert
09.04.2015, 18:262015-04-09T18:26:48Z

Nicht käuflich

Getragen:
FBM 2014

Fertigung:
Komplett selbstgemacht!

Love:
Mein Mantel *_* und die wig

Hate:
Ich hab es zeitlich nicht hinbekommen die Weste zu machen ^^'

  • Top-3-Foto - von Skadie
  • Top-3-Foto - von Otakuplant
  • Top-3-Foto - von Otakuplant
Bild-Vorlage

Charakter
Kíli aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
18.03.2015, 16:132015-03-18T16:13:29Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 17:25

Zuletzt aktualisiert
09.04.2015, 18:262015-04-09T18:26:48Z

Nicht käuflich

Getragen:
FBM 2014

Fertigung:
Komplett selbstgemacht!

Love:
Mein Mantel *_* und die wig

Hate:
Ich hab es zeitlich nicht hinbekommen die Weste zu machen ^^'

"Wo sind die Ponys????"

Ja ich weiß ich hab ewig gewartet bis ich das endlich mal hochlade (Bilder sind von FBM 2014 *hust* *hust*) aber ich hab schlichtweg einfach nicht mehr drangedacht xD

Well then wo soll ich anfangen? Mein Fili und ich haben auf der Tankstelle bei dem Rückweg von der LBM entschieden: An FBM machen wir Fili und Kili und nach viel Blut und Schweiß und Tränen ist es auch schließlich fertig geworden :D

Das Nähen war ein Albtraum und verdammt warum muss dieses Cosplay auch aus so vielen Einzelteilen bestehen? o.o
Ich hab allein schon eine halbe Ewigkeit gebraucht um die Perücke ordentlich zu schneiden xD und ansonsten will ich gar nicht drüber nachdenken wie lang es insgesamt eigentlich gebraucht hat ^^'
Ich LIEBE den Mantel, aber gott sind da viele Stecknadeln und Nähnadeln für draufgegangen ^^'

Danke an der Stelle nochmal für die Fertigkeiten und die Engelsgeduld meiner Schwester (Fili) !!!!
Und Danke Simon ( du wirst das wohl nie lesen aber egal!) dass du mir die Gürtelschnalle geschmiedet hast!

Alles in allem: Tolles Cosplay, die ganze Arbeit war es so wert, macht super viel Spaß als Kili durch die Gegend zu rennen und ja ich werde es noch seeehr oft tragen ;D
PS: Danke an meine tolle Gruppe von der FBM: Leute ihr seid einfach die aller besten <3


Ein shooting mit meiner Schwester und mir folgt noch... hoffentlich vor HobbitCon!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sheenalein
    2015-04-13T16:10:54+00:00 13.04.2015 18:10
    Naaaaaww Kili du bist sooo cute!Ich mag das cosplay total gerne und für mich bist du jetzt "party-dance-kili" xD
    Ganz ganz viel Liebe von Onkel Bilbo <3

    Zurück