Zum Inhalt der Seite

Nyo als: Len Kagamine [Its a wonderful cat's life]


Len Kagamine [Its a wonderful cat's life]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Len Kagamine aus Vocaloid

    Angelegt
    06.01.2013, 16:302013-01-06T16:30:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.01.2013, 01:18

    Zuletzt aktualisiert
    06.01.2013, 16:302013-01-06T16:30:43Z

    Zufriedenheit
    6/10

    Getragen
    JapAniManga Night

    Anfertigung
    Gekauft & genäht

    Nochmal?
    Vielleicht für ein kleines Shooting

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Len Kagamine aus Vocaloid

      Angelegt
      06.01.2013, 16:302013-01-06T16:30:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.01.2013, 01:18

      Zuletzt aktualisiert
      06.01.2013, 16:302013-01-06T16:30:43Z

      Zufriedenheit
      6/10

      Getragen
      JapAniManga Night

      Anfertigung
      Gekauft & genäht

      Nochmal?
      Vielleicht für ein kleines Shooting

      UNFERTIGES COSPLAY!

      Ich weiss garnich was ich dazu sagen soll. Trotz ständiger Regen auf der Con (und dem Stress davor) war es doch noch spassig. Viel Liebe an meine Gumi maximoff. In diesem Cosplay habe ich grösstenteils nur herumgealbert, weshalb auch nicht wirklich Fotos entstanden sind - wollte ich auch nicht. 8'DD
      Es gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingen. Beim schminken wollten als erstes schon Mal die Linsen nicht passen, was mich nicht aufgeregt hat oder so <D. Gefolgt von der Perücke, die auch das machte was sie wollte. Hass!

      Anfertigung:
      Spoiler

      Die Krawatte wurde kurz hingenäht genauso wie der Katzenschwanz. Die Eckzähnchen habe ich gekauft und dann zurecht geschliffen (nächstes Mal mache ich sie ganz selber - geht besimmt schneller).
      Eigentlich hätten bei den Hosensäcken noch gelber Stoff hinmüssen, leider hatte ich Genie zu wenig gekauft ... und es war schon zu Spät um nachträglich in den Laden zu rennen, weshalb ich dass einfach ausgelassen habe. :'D
      Der Rest ist einfach zusammengekauft.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        1
        Fotograf: Nyo


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  NoOneOfMillion
        2013-06-10T16:44:53+00:00 10.06.2013 18:44
        Diese Len Version steht dir richtig gut :D
        Das Bild schaut auch total toll aus.
        Die Eckzähnchen sind auch sehr putzig und die Wig ist richtig klasse! <3
        Von:  VivianLee
        2013-01-07T16:13:08+00:00 07.01.2013 17:13
        Machnmal hasse ich dich ja schon dafür das du so mega hübsch bist <3

        Ich find es nur schade das es so wenig bilder sind ,__, ich meine Len steht dir wirklich gut und du kannst ruhig noch mehrere versionen cosplayn <3
        Vllt gibt es jah auch bald Bilder mit deiner Gumi zusammen :0 <3
        Von:  Fuwamii
        2013-01-07T15:35:44+00:00 07.01.2013 16:35
        Süß♥

        Zurück