Zum Inhalt der Seite

Kim_TaeHyung als: Rangiku Matsumoto


Rangiku Matsumoto
Gespeichert.
    Foto
    Von: Momo_Feelus (Fotograf), Kim_TaeHyung
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rangiku Matsumoto aus Bleach

    Angelegt
    23.03.2012, 14:322012-03-23T14:32:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.03.2012, 13:07

    Zuletzt aktualisiert
    23.03.2012, 14:582012-03-23T14:58:07Z

    Dauer [Nähen]
    zusammen wohl nicht mal 24 stunden

    Kosten
    Will ich gar nicht ausrechnen XD aber es war Teuer

    Anfertigung
    bis auf der rosane Schal ist alles selbst gefertigt, auch meine Holzschlappen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rangiku Matsumoto aus Bleach

      Angelegt
      23.03.2012, 14:322012-03-23T14:32:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.03.2012, 13:07

      Zuletzt aktualisiert
      23.03.2012, 14:582012-03-23T14:58:07Z

      Dauer [Nähen]
      zusammen wohl nicht mal 24 stunden

      Kosten
      Will ich gar nicht ausrechnen XD aber es war Teuer

      Anfertigung
      bis auf der rosane Schal ist alles selbst gefertigt, auch meine Holzschlappen

      Cosplay nr. 22

      Es war kalt obenrum XD meine Schuhe die ebenfalls Selbst hergestellt sind musste ich mit Kordeln um meine Fussgelenke Binden...das hat sich am ende des Tages auch mit tiefen schnitten gerächt XDD

      Liebe zum Cosplay ^^

      Ansonsten fand ich die Blicke spaßig und das mir beim reden kaum einer ins Gesicht sehen konnte.
      Schade fand ich es das mir meine Schwertscheide abgenommen wurde, da ich damit jemanden hätte erschlagen können...
      Aber gut.
      Im großen und ganzen hat es sehr viel Spaß gemacht.

      [Leider kam der Fotograf meiner Bilder nicht so gut mit meiner Kamera zurecht, daher bitte ich die Freischalter ein Auge zu zudrücken, es gibt leider kein scharfes BIld von mir wo ich komplett drauf bin]

      Dennoch danke an Momo_Feelus


      Das Holzschild hat meine wunderbare Freundin gebastelt und mein SChwert wurde von ihr bemalt, ich finde beides Toll geworden *__*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Playboy_Reita
        2012-03-27T18:01:16+00:00 27.03.2012 20:01
        Ich schreib jetz nich, dass du geil oder toll ausgesehen hast mit so schwulen Herzchen. Dass weißt du hoffentlich selbst. Ich schreib dir nen AUSFÜHRLICHEN Kommentar:

        Perücke: MEIN GOTT!!! Sie war so toll! Und sie hat dir so gut gestanden - zieh sie zum weggehn an! Dat is DEINE Farbe! Von den Kontaktlinsen brauchen wir gar nich reden, die waren sowieso der Hammer mit diesem Metallic-Sparkle-Zeug X|D
        Der Ausschnitt: Leider von einigen die ihn nicht missbrauchen sollten missbraucht. Trotzdem der schönste Busen der ganzen LBM.
        Der Kimono: "Ich kann nicht atmen D:". Mein Gott du hast mir so leid getan im Auto nachdem du dich nach gefühlten 30 Minuten und 100 Lagen Stoff da hineingeworfen hast. Aber er war so toll! Sauber genäht wie immer, Farbe und Schnitt perfekt am Original - SO soll ein Cosplay aussehen!
        Die Schuhe: Liebe zum Cosplay. Mehr ist hier nicht zu sagen. Aber das nächste Mal wenn du mir wieder mit so dünnen Schnürchen ankommst zum in-die-Schuhe-schrauben hau ich dich und mach dir Auto-Sitzgurte dran ;|P

        Alles in Allem bist du meiner Meinung nach die Rangiku, die von Cos und Ausstrahlung am Besten ans Original rankommt und ich bin immer noch voll stolz drauf dass ICH das Cos dir vorgeschlagen hab - LIEBE!
        Von: abgemeldet
        2012-03-27T12:00:44+00:00 27.03.2012 14:00
        Es steht dir sowas von gut ♥
        mach es bitte öfter ^_^
        Liebe an das cosplay !
        hab schon viel von Rangiku gesehn aber hat mich nie so umgehaun wie bei dir !
        100 von 100 Cosplay Punkten ♥
        Von: abgemeldet
        2012-03-23T17:37:06+00:00 23.03.2012 18:37
        * A * !!!!!!!!!

        PERFEKT !!!! ♥ ♥

        wieso hab ich dich nicht gesehen? T___T
        Von:  Melatonin
        2012-03-23T17:33:14+00:00 23.03.2012 18:33
        Es ist einfach nur hammergeil geworden, du hast so toll ausgesehen ;^; ♥ ♥ ♥
        Von:  bunthismg
        2012-03-23T15:23:58+00:00 23.03.2012 16:23
        Wie ichs ur geil fand... forever boner e______e ♥♥♥
        Von:  Momo_Feelus
        2012-03-23T13:59:24+00:00 23.03.2012 14:59
        Du warst so hübsch mein schatz D:

        Zurück