Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anza als: Alexander "Alec" Gideon Lightwood


Alexander "Alec" Gideon Lightwood
Gespeichert.
    Fotograf: Al1ce
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt / Die Chroniken der Schattenjäger

    Angelegt
    16.06.2014, 05:112014-06-16T05:11:12Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    16.06.2014, 05:462014-06-16T05:46:21Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    90 % zurzeit

    Kosten
    ca. 25 €

    Zufriedenheit
    80 %

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt / Die Chroniken der Schattenjäger

      Angelegt
      16.06.2014, 05:112014-06-16T05:11:12Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      16.06.2014, 05:462014-06-16T05:46:21Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      90 % zurzeit

      Kosten
      ca. 25 €

      Zufriedenheit
      80 %

      Joa seid ich den Film und die Bücher gelesen hatte wollte ich etwas daraus cosplayn. Alec passte einfach am besten zu mir. Ich freu mich schon drauf wenn wir eine komplette Gruppe sind. x3
      Joa, die Hose und Schuhe hatte ich selbst. Oberteil, Gürtel und Stulpen (die man nicht sieht weil es zu warm war ^^)sind selbstgenäht. Die Hülle für den Köcher hab ich auch selbstgemacht.
      Da mein Bogen nciht fertig geworden ist und die Sehne an einer Stelle kaputt gegangen ist habe ich mir von Mitzahn den Larpbogen geliehen. x3 Ich werd meinen auf jedenfall anmalen, dann kann ich ihn trotzdem für Bilder verwenden, nur spannen sollte ich ihn nicht.^^
      Da ich den Stoff noch übrig hatte war das alles auch gar nicht teuer. Ich musste lediglich die Perücke (welche nciht angekommen ist >.<) und den Montageschaum für den Bogen kaufen.
      Leider ist der Stoff sehr dick und die Sonnencremeflecken gehen nicht raus. Da ich eh nicht ganz zufrieden war werde ich es nochmal nähen. Die Perücke ist von Al1ce geliehen.
      Die Runen haben wir mit einem Copicstift aufgemalt und dann mit Haarspray fixiert und geföhnt.
      Ich werde es auf jedenfall noch öfter tragen (spätestens bei der Animaco). Es werden also noch weitere Fotos folgen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück