Zum Inhalt der Seite

Bonniebell als: Princess Anna of Arendelle Genderbend


Princess Anna of Arendelle Genderbend
Gespeichert.
    Fotograf: Thorfienchen
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Angelegt
    18.03.2015, 12:162015-03-18T12:16:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2015, 13:36

    Zuletzt aktualisiert
    18.03.2015, 22:212015-03-18T22:21:01Z

    2 Kommentare
      "For the first time in forever.."
      ..I'm cosplaying Frozen!
      Es gibt schon so viele wunderschöne Frozen Cosplays, da ist es schwer noch was 'besonderes' zu machen.
      Deswegen die Idee einer Genderbendversion (Fanarts dazu gibt es ja genug). Leider stand ich etwas unter Zeitdruck und daher ist die Jacke nicht ganz fertig geworden und die Hose überhaupt nicht - ich habe also zangsweise eine grüne Jeans nehmen müssen, die mehr nach Hipster als nach Prinz aussieht. Trotzdem hat es Spaß gemacht :)
      Liebsten Dank an Brienne für einen tollen Kristoff und Thorfienchen für den charmantesten Hans überhaupt.
      Bild-Vorlage

      Zufriedenheit
      7/10 weil es leider nicht ganz fertig wurde

      Bequemlichkeit
      7/10 abbinden ist einfach nichts für mich

      Spaß
      9/10

      Kosten
      ca. 30€

      Gefällt mir besonders
      -

      Gefällt mir nicht so
      Die Wig habe ich an der Seite etwas zu kurz geschnitten

      Getragen
      LBM '15



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-05-19T15:43:59+00:00 19.05.2015 17:43
        Ah, die idee ist natürlich toll!
        Das cos ist toll umgesetzt!
        Das trio ist auch nur geil geworden!
        Kuss drauf an euch alle !
        Von:  P3rs3phon3
        2015-03-18T20:29:43+00:00 18.03.2015 21:29
        Voll jut :D und ich hab es nicht gesehen, verdammt :D

        Zurück